Notebook-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von terminator, 26.11.2008.

  1. #1 terminator, 26.11.2008
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ich hatte bzw. hab ein Acer Aspire 9300 der ging auf einmal nicht mehr bzw. Bildschirm bleibt Schwarz. (ich wollte ihn auf Garantie machen lassen)

    von Acer Seite aus soll es angeblich ein Feuchtigkeitsschaden sein was eigentlich nicht sein kann!!!!

    jetzt bräucht ich erstmal ein neuen Laptop:

    könnt ihr da mir einen guten , gescheiten Empfehlen ??
    und auf jedenfall sollte es nicht mehr als 1000 Euro Kosten!!

    Folgendes sollte es Mindestens haben :

    - Geforce Grafikkarte
    - W-lan
    - Mindestens 1024 GB Arbeitsspeicher Maximal 4 GB
    - 2 GHZ Prozessor

    Bevorzugt:

    - Mikrofon
    - Cam Wäre


    Es soll ja auch zum Gamen Tauglich sein ;)


    Marken die NICHT in Frage Kommen :

    - Siemens
    - HP


    Bevorzugte Marken :

    - Acer (Obwohl soll ich mir wirklich noch mal ein Acer antun????)
    - MSI


    Mir ist die Marke eigentlich recht Egal Haubtsache es hat ne gute Grafikkartre und man kann auch gescheit Gamen !!

    Ich Bitte um Schnelle Hilfe;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würd das nicht machen.....

    Ich bevorzuge Asus oder Lenovo. Da weiss ich wenigstens, dass die Dinger stabile Gehäuse haben.
     
  4. #3 zockerleopold, 26.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Asus hatt meiner meinung nach das beste P/L verhältniss zumindest bei www.notebooksbilliger.de :D
     
  5. #4 zockerleopold, 26.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du ohne bedenken kaufen (außer du erwartest jetzt eine 9800GTX oder so xD)

    klick on this
     
  6. #5 terminator, 27.11.2008
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich kann noch nach guten Laptops schauen bzw. Gamer Laptops ???
     
  7. #6 terminator, 27.11.2008
    terminator

    terminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook-Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Notebook-Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...