Notebook empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von whatsup, 28.02.2012.

  1. #1 whatsup, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aus der Liste wuerde ich die 7 Modelle von Acer, Packard Bell und Dell streichen.

    Fuer den Rest:
    Welchen wir davon empfehlen koennen, kann man erst beantworten, wenn du uns mitgeteilt hast, was du damit anstellen willst!

    Bedenke: Notebook und Gaming ist ein Widerspruch in sich! Die Geraete sind dafuer nur bedingt geeignet und nicht sonderlich gut aufruestbar.....
     
  4. #3 whatsup, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    whatsup

    whatsup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 xandros, 28.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn schon, dann kaeme da wohl eher Samsung in Frage.
    Die drei Modelle unterscheiden sich lediglich in der Festplattengroesse.....

    Aber das matte Display hat seine Vorzuege.

    Wie aber oben schon gesagt, fuer Gaming sind die Geraete insgesamt nur bedingt geeignet -> die Hardware in der Mobile-Version ist nicht annaehernd so leistungsfaehig wie die gleichnamigen Desktop-Versionen. (Speziell die Grafik, auf die es bei Spielen noch am meisten ankommt.)
     
  6. #5 whatsup, 29.02.2012
    whatsup

    whatsup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder für filme anschauen und office könnten sie mir verlleicht sagen welscher laptop gut ist? preis soll auch stimmen!
     
  7. #6 Leonixx, 29.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 monstah, 29.02.2012
    monstah

    monstah Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ossi
    Warum eigentlich kein Packard Bell, Acer oder Dell? Habe das schon des Öfteren mal gehört, aber ich weiß nicht warum. Wie schaut es mit Lenovo und Asus aus?
     
  9. #8 Leonixx, 29.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Acer= weiche Gehäuse, schlechte Verarbeitung, immer wieder Temperaturprobleme.

    Dell= War mal Qualität, jetzt nicht mehr.

    Asus bietet ähnlich gute Qualität wie Samsung.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 whatsup, 01.03.2012
    whatsup

    whatsup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Leonixx, 01.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du keine Aussage zu meiner Frage machst, kann man keine Alternativen vorschlagen. Notebook ohne BS gibt es so gut wie gar nicht.
     
Thema: Notebook empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook empfehlung 2012

    ,
  2. laptop empfehlung 2012

    ,
  3. asus x5msm test

    ,
  4. bildschirm bleibt finster laptop lenovo G770,
  5. asus x5msm-s1156v,
  6. Asus X5MSM corsair,
  7. lenovo g770 bildschirm bleibt schwarz,
  8. laptop empfehlung,
  9. lenovo g770 bildschirm bleibt dunkel,
  10. lenovo g770 display bleibt schwarz,
  11. samsung rc530 s0c,
  12. ts11hr display bleibt schwarz,
  13. asus x5msm-s1156v testbericht,
  14. dell notebookempfehlung 2012,
  15. asus x5msm testbericht,
  16. acer 9300 bildschirm bleibt schwarz,
  17. notebook 2012 empfehlung,
  18. linux laptop empfehlung,
  19. x5msm bewertung,
  20. SUS X53E-SX1891D,
  21. notebook asus x5msm-s1156v preis,
  22. test ASUS x5MSM,
  23. destop vs notebook empfehlung 2012,
  24. probleme mit media markt lenovo g770 laptops,
  25. acer dell wels
Die Seite wird geladen...

Notebook empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...