Notebook DVD Laufwerk -->dringend HILFE <--

Diskutiere Notebook DVD Laufwerk -->dringend HILFE <-- im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich habe ein dvd laufwerk für mein Toshiba Notebook bekommen, weil mein altes Laufwerk (dvd/rw Laufwerk) beschedigt ist (kann...

1. neofox

neofox Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe ein dvd laufwerk für mein Toshiba Notebook bekommen, weil mein altes Laufwerk (dvd/rw Laufwerk) beschedigt ist (kann nicht mehr richtig lesen).

Nun muss ich immer, wenn ich den Laptop anschalte mein Altes Laufwerk reintun, (weill das neue sonst nicht reagiert) und erst dann das neue Laufwerk.
    Jetzt habe ich das Problem, weill ich nochmals WinXP drauftuhn will, und es nicht Installiener kann weil das Neue Laufwerk nicht bootet und das Alte nicht geht.

Was kann ich also tun? Bitte Helft mir!!!!!

Mfg Neo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 14.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, neofox.

Kannst Du an einem anderen PC Deine Install-CD überprüfen, um sicherzugehen, dass es wirklich ein Hardware-Problem ist?

4. #3 Satake.Naruto, 14.02.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Ist das DVD-Romlaufwerk aus der selben Serie?

5. neofox

neofox Neuer Benutzer

Ich denke schon.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook DVD Laufwerk -->dringend HILFE <--

Die Seite wird geladen...

Notebook DVD Laufwerk -->dringend HILFE <-- - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...