Notebook DVD Laufwerk -->dringend HILFE <--

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von neofox, 13.02.2007.

  1. neofox

    neofox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein dvd laufwerk für mein Toshiba Notebook bekommen, weil mein altes Laufwerk (dvd/rw Laufwerk) beschedigt ist (kann nicht mehr richtig lesen).

    Nun muss ich immer, wenn ich den Laptop anschalte mein Altes Laufwerk reintun, (weill das neue sonst nicht reagiert) und erst dann das neue Laufwerk.
    Jetzt habe ich das Problem, weill ich nochmals WinXP drauftuhn will, und es nicht Installiener kann weil das Neue Laufwerk nicht bootet und das Alte nicht geht.

    Was kann ich also tun? Bitte Helft mir!!!!!

    Mfg Neo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 14.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, neofox.

    Kannst Du an einem anderen PC Deine Install-CD überprüfen, um sicherzugehen, dass es wirklich ein Hardware-Problem ist?
     
  4. #3 Satake.Naruto, 14.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ist das DVD-Romlaufwerk aus der selben Serie?
     
  5. neofox

    neofox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook DVD Laufwerk -->dringend HILFE <--

Die Seite wird geladen...

Notebook DVD Laufwerk -->dringend HILFE <-- - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...