Notebook Display verlegen!!!

Diskutiere Notebook Display verlegen!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Nabend ! also ich wollte mal wissen ob es möglich wäre beim Notebook die Zuleitung vom Display zum Mainboard zu verlängern ca 2m....

  1. MMSBII

    MMSBII Guest

    Hallo Leute, Nabend !

    also ich wollte mal wissen ob es möglich wäre beim Notebook die Zuleitung vom Display zum Mainboard zu verlängern ca 2m. oder sind die Verluste dann zu groß????

    Danke und schöne Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    hat das Notebook nicht noch einen zusätzlichen VGA-Ausgang?
    Ich denke nicht dass die Spannung für 2 m reicht, zumal du ja noch den Inverter verlängern müsstest
     
  4. MMSBII

    MMSBII Guest

    wieso den Inverter??? VGA Ausgang hats ich will aber das Notebook Display nutzen, oder ein anderes Display das hat aber nur Video(Chinch Gelb) eingang und das Notebook hat S-Video!!!

    Trotzdem Danke Dir
     
  5. #4 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So ein LCD-Display hat eine Art Neonröhre die von hinten gegen farbige Punkte leuchtet, dass man halt was sieht
    Und würde ich jetzt noch auf Neonröhren eingehen, wüsste man, dass es für solche Beleuchtungen eine hohe Spannung braucht dass es leuchtet also müssen die 12 - 15 Volt Notebookakku auf mindestens 400 V rauf

    KAuf dir doch einfach einen Adapter das ist einfach und billig
    Ich such mal nen Link
     
  6. #5 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf pollin.de und gib bei der Suche "TV Out Adapter" ein
    Ganz unten ist ein Adapter für 0,50 €
    Audio-Kabel dürfte kein Prolem geben
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MMSBII

    MMSBII Guest

    moment ich kann doch nicht einfach ein S Video Signal in eine Video Eingang geben Effekt ist BILD ist SW!!! Wie soll der Adapter funtionieren??

    Ich brauch doch ein Wandler
     
  9. #7 Gernböck, 21.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie wird das TEil schon funktionieren
     
Thema: Notebook Display verlegen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook display eingang

Die Seite wird geladen...

Notebook Display verlegen!!! - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...