Notebook Display verlegen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MMSBII, 20.05.2007.

  1. MMSBII

    MMSBII Guest

    Hallo Leute, Nabend !

    also ich wollte mal wissen ob es möglich wäre beim Notebook die Zuleitung vom Display zum Mainboard zu verlängern ca 2m. oder sind die Verluste dann zu groß????

    Danke und schöne Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    hat das Notebook nicht noch einen zusätzlichen VGA-Ausgang?
    Ich denke nicht dass die Spannung für 2 m reicht, zumal du ja noch den Inverter verlängern müsstest
     
  4. MMSBII

    MMSBII Guest

    wieso den Inverter??? VGA Ausgang hats ich will aber das Notebook Display nutzen, oder ein anderes Display das hat aber nur Video(Chinch Gelb) eingang und das Notebook hat S-Video!!!

    Trotzdem Danke Dir
     
  5. #4 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So ein LCD-Display hat eine Art Neonröhre die von hinten gegen farbige Punkte leuchtet, dass man halt was sieht
    Und würde ich jetzt noch auf Neonröhren eingehen, wüsste man, dass es für solche Beleuchtungen eine hohe Spannung braucht dass es leuchtet also müssen die 12 - 15 Volt Notebookakku auf mindestens 400 V rauf

    KAuf dir doch einfach einen Adapter das ist einfach und billig
    Ich such mal nen Link
     
  6. #5 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    geh mal auf pollin.de und gib bei der Suche "TV Out Adapter" ein
    Ganz unten ist ein Adapter für 0,50 €
    Audio-Kabel dürfte kein Prolem geben
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MMSBII

    MMSBII Guest

    moment ich kann doch nicht einfach ein S Video Signal in eine Video Eingang geben Effekt ist BILD ist SW!!! Wie soll der Adapter funtionieren??

    Ich brauch doch ein Wandler
     
  9. #7 Gernböck, 21.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie wird das TEil schon funktionieren
     
Thema: Notebook Display verlegen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook display eingang

Die Seite wird geladen...

Notebook Display verlegen!!! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...