Notebook-Designs

Diskutiere Notebook-Designs im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, was haltet ihr von Design-Schutzfolien für´s Notebook? Beim stöbern bin ich u.a. über diese Seite hier gestolpert:...

1. #1 ohweehee, 27.12.2007
    ohweehee

ohweehee Neuer Benutzer

Hey Leute,

was haltet ihr von Design-Schutzfolien für´s Notebook?
    Beim stöbern bin ich u.a. über diese Seite hier gestolpert:

http://www.notebook-designs.de

Sind ja schon relativ teuer aber sehen auch echt megacool aus find ich! (vorallem im Vergleich zu anderen Anbietern)
    Hat sich schonmal jemand sowas drauf gemacht und kann dazu was sagen?

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 27.12.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Link geht nicht.

Die sind halt gut, wenn du das Book nochmal verkaufen willst. Dann ist es nicht zerkratzt etc.

Optisch weis ich nicht, hab mir das oft überlegt, wie das aussehen würde. Man weis ja leider nicht ob das mit dme Notebook "eins" wäre oder ob das wien komischer aufkleber aussieht. =(

Wenn mans richtig gut aussehen lassen will, muss mans lackieren lassen 8o

Thema:

Notebook-Designs

Die Seite wird geladen...

Notebook-Designs - Ähnliche Themen

1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...