Notebook Dell Vostro 1510 stürtzt bei Index einfügen ab

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von zogsi, 03.01.2011.

  1. zogsi

    zogsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Forumsmitglieder..! Ich habe einen Frage zum Notebook meiner Schwester.!
    Meine Schwester hat vor 3 1/2 Jahren den Dell Vostro 1510 gekauft! Nun ist sie in eine Wohnung gezogen und hat sich einen Betreitband stick besorgt und ich hab ihn installiert. Er hat super funktioniert und beim nächstenmal einschalten kam die Meldung:

    Dateisysten azf C: wird überprüft.
    Der Typ ist NTFS.
    Der Dateiname laute OS.

    nun starte ich die Reparatur. Die Indexeinträge werden alle verarbeit, jedoch dann beim Einfügen der Indexdatein stürtz er bei ~9000 von 38000 ab!

    Die Dell Garantie ist schon abgelaufen, und was kann man jetzt machen?!
    Ich hoffe auf hilfreiche Tipps von euch!


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    klingt fuer mich nach einem Schaden an der Festplatte.
    Schau mal im Geraetemanager, welche Festplatte da genau eingebaut ist. (Auch das BIOS zeigt die Modellbezeichnung an, wenn man da kein Bild vom Hersteller angezeigt bekommt.)
    Von den Herstellern gibt es Testprogramme, die man auf die Platten loslassen kann. Die Testergebnisse sagen einem genau in welchem Zustand die Platte ist. Daraus laesst sich dann erkennen, ob es besser ist, eine Neue einzubauen.....

    Probiere den Rechner im abgesicherten Modus zu starten (Nach dem POST-Screen bevor Windows starten will <F8> druecken). Soweit das moeglich ist, die eigenen Dateien sichern (sofern noch nicht geschehen).
     
Thema: Notebook Dell Vostro 1510 stürtzt bei Index einfügen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vostro abgesicherter modus

    ,
  2. dell vostro 1510 abgesichert starten

    ,
  3. dell vostro gesicherte modus

    ,
  4. dell vostro abgesicherten modus,
  5. dell vostro 1510 abgesicherter,
  6. windows 7 abgesicherter modus: dell vostro,
  7. dell notebook stürzt nach bios ab,
  8. vostro 1510 bios display,
  9. abgesicherter modus vostro,
  10. vostro 1510 probleme,
  11. vostro 1510 performance tweak ,
  12. VOSTRO 1510 festplatte im abgesicherten Modus,
  13. vostro 1510 stürzt ab,
  14. dell vostro 1510 abgesicherter Modus
Die Seite wird geladen...

Notebook Dell Vostro 1510 stürtzt bei Index einfügen ab - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...