Notebook Dell Vostro 1510 stürtzt bei Index einfügen ab

Diskutiere Notebook Dell Vostro 1510 stürtzt bei Index einfügen ab im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Lieber Forumsmitglieder..! Ich habe einen Frage zum Notebook meiner Schwester.! Meine Schwester hat vor 3 1/2 Jahren den Dell Vostro 1510...

  1. zogsi

    zogsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Forumsmitglieder..! Ich habe einen Frage zum Notebook meiner Schwester.!
    Meine Schwester hat vor 3 1/2 Jahren den Dell Vostro 1510 gekauft! Nun ist sie in eine Wohnung gezogen und hat sich einen Betreitband stick besorgt und ich hab ihn installiert. Er hat super funktioniert und beim nächstenmal einschalten kam die Meldung:

    Dateisysten azf C: wird überprüft.
    Der Typ ist NTFS.
    Der Dateiname laute OS.

    nun starte ich die Reparatur. Die Indexeinträge werden alle verarbeit, jedoch dann beim Einfügen der Indexdatein stürtz er bei ~9000 von 38000 ab!

    Die Dell Garantie ist schon abgelaufen, und was kann man jetzt machen?!
    Ich hoffe auf hilfreiche Tipps von euch!


    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    klingt fuer mich nach einem Schaden an der Festplatte.
    Schau mal im Geraetemanager, welche Festplatte da genau eingebaut ist. (Auch das BIOS zeigt die Modellbezeichnung an, wenn man da kein Bild vom Hersteller angezeigt bekommt.)
    Von den Herstellern gibt es Testprogramme, die man auf die Platten loslassen kann. Die Testergebnisse sagen einem genau in welchem Zustand die Platte ist. Daraus laesst sich dann erkennen, ob es besser ist, eine Neue einzubauen.....

    Probiere den Rechner im abgesicherten Modus zu starten (Nach dem POST-Screen bevor Windows starten will <F8> druecken). Soweit das moeglich ist, die eigenen Dateien sichern (sofern noch nicht geschehen).
     
Thema: Notebook Dell Vostro 1510 stürtzt bei Index einfügen ab
Die Seite wird geladen...

Notebook Dell Vostro 1510 stürtzt bei Index einfügen ab - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...