Notebook defekt -> läßt sich nicht mehr zuschalten

Diskutiere Notebook defekt -> läßt sich nicht mehr zuschalten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. An meinem Notebook, einem etwa zwei Jahre älteren "Gerricom Hummer 2440e Combo", geht seit gestern abend nichts mehr. Es geht weder durch...

  1. #1 Yonkers, 01.12.2006
    Yonkers

    Yonkers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    An meinem Notebook, einem etwa zwei Jahre älteren "Gerricom Hummer 2440e Combo", geht seit gestern abend nichts mehr. Es geht weder durch den Betrieb mit Netzteil noch mit Akku an. Das DVD Laufwerk läßt sich öffnen, somit kann kein defekt am Netzteil vorliegen. Durch die Kontroll LED die beim einschalten angeht, leuchtet zwar sobald ich das Notebook einschalte, doch es kommt kein Bild, ein "surren" der Festplatte ist nicht zu hören. Das einzige das mir aufgefallen ist, das der Laptop in Abständen von gut 15 bis 20 sec immer einen kurzen Piepston abgibt.

    Durch googlen habe ich eine Aufstellung des gefunden, was ein Piepston bedeutet. Für einen Piepston, steht "DRAM/Wiederauffrischung funktioniert nicht." Ist das richtig, von meinem alten Desktop PC kenne ich das so, das er beim hochfahren einmal piepst und danach ist er still. Zumindest, müsste er doch wenigstens hochfahren oder nicht?!

    Über einen Tipp wäre ich dankbar.

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook defekt -> läßt sich nicht mehr zuschalten

Die Seite wird geladen...

Notebook defekt -> läßt sich nicht mehr zuschalten - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...