Notebook Deckel gebrochen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lookingforhelp, 08.06.2008.

  1. #1 lookingforhelp, 08.06.2008
    lookingforhelp

    lookingforhelp Guest

    Hi!

    Mein Notebook hat vom Scharnier zum Zuklappen bis zum äußeren Rand einen Riss! ;(
    Das heißt, ich kann es nicht mehr richtig zuklappen, da der Riss dadurch größer wird. Ist natürlich blöd, denn ein Notebook ist ja unter anderem dazu da, um es mitnehmen zu können.

    Ich weiß nicht wie es passiert ist. Ich bin nach Hause gekommen und es war ein Riss drinnen. Zuerst war er nur sehr schmal, wie ein Haarriss und ein, zwei Wochen später war er schon sehr groß und ist es bis jetzt!

    Das Notebook ist NIE runtergefallen und ich habe den Deckel auch nie fest zugeschlagen.
    Wie kann denn so ein Riss entstehen?? Und noch viel viel wichtiger: kann man das erfolgreich reparieren????

    Bitte bitte eine Antwort :)

    Danke lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 08.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    lad mal ein bild hoch.

    also wenn du da wirklich nichts getan hasch und wirklick keine schrammen dran sind, kannst du (falls zu noch garantie hasch) das ding einschicken mit einer beschreibung wie das passiert isch.

    selbst reparieren wird schwer, außer man besorgt sich ein notebook aus der selben serie und tauscht das teil selber.
    mit kleben kann ich mir da nix vorstellen. außer vllt son ultra 2-komponenten kleber der auch härteste beanspruchung standhält.

    der riss selbst kann nur (unter der voraussetzung das das ding wirklich nie runtergefallen isch) durch Materialschäden/Materialermüdung bzw. fehlguss (d.h. das das bauteil nicht richtig gegossen wurde) entehen.

    GRuß Justus
     
Thema: Notebook Deckel gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop deckel kaputt

    ,
  2. notebook deckel

    ,
  3. notebook deckel defekt

    ,
  4. pc deckel geht schwer,
  5. notebook deckel kaputt,
  6. notebook deckel kleben,
  7. notebookdeckel schanier kaputt,
  8. pc deckel kleber,
  9. abgebrocheme haare am rand,
  10. notebook deckel selbst reparieren,
  11. notebook deckel auffrischen,
  12. notebooksdeckel,
  13. der deckel von meinem laptop ist kaputt,
  14. schwergängige notebookdeckel,
  15. notebook deckel abgebrochem,
  16. lap top deckel abgebrochen,
  17. desktop deckel gerissen,
  18. notebook deckel reparieren,
  19. reparatur notebook deckel,
  20. laptop deckel feste zuklappen,
  21. deckel vom laptop kaputt,
  22. haarriss am notebookdeckel reparieren?,
  23. laptopdeckel geht sehr schwer,
  24. laptop deckel zuklappen risse,
  25. mit welchen kjeber kann man displaydeckel notebook reparieren
Die Seite wird geladen...

Notebook Deckel gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...