Notebook Deckel gebrochen

Diskutiere Notebook Deckel gebrochen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Mein Notebook hat vom Scharnier zum Zuklappen bis zum äußeren Rand einen Riss! ;( Das heißt, ich kann es nicht mehr richtig zuklappen, da...

  1. #1 lookingforhelp, 08.06.2008
    lookingforhelp

    lookingforhelp Guest

    Hi!

    Mein Notebook hat vom Scharnier zum Zuklappen bis zum äußeren Rand einen Riss! ;(
    Das heißt, ich kann es nicht mehr richtig zuklappen, da der Riss dadurch größer wird. Ist natürlich blöd, denn ein Notebook ist ja unter anderem dazu da, um es mitnehmen zu können.

    Ich weiß nicht wie es passiert ist. Ich bin nach Hause gekommen und es war ein Riss drinnen. Zuerst war er nur sehr schmal, wie ein Haarriss und ein, zwei Wochen später war er schon sehr groß und ist es bis jetzt!

    Das Notebook ist NIE runtergefallen und ich habe den Deckel auch nie fest zugeschlagen.
    Wie kann denn so ein Riss entstehen?? Und noch viel viel wichtiger: kann man das erfolgreich reparieren????

    Bitte bitte eine Antwort :)

    Danke lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 08.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    lad mal ein bild hoch.

    also wenn du da wirklich nichts getan hasch und wirklick keine schrammen dran sind, kannst du (falls zu noch garantie hasch) das ding einschicken mit einer beschreibung wie das passiert isch.

    selbst reparieren wird schwer, außer man besorgt sich ein notebook aus der selben serie und tauscht das teil selber.
    mit kleben kann ich mir da nix vorstellen. außer vllt son ultra 2-komponenten kleber der auch härteste beanspruchung standhält.

    der riss selbst kann nur (unter der voraussetzung das das ding wirklich nie runtergefallen isch) durch Materialschäden/Materialermüdung bzw. fehlguss (d.h. das das bauteil nicht richtig gegossen wurde) entehen.

    GRuß Justus
     
Thema: Notebook Deckel gebrochen
Die Seite wird geladen...

Notebook Deckel gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...