Notebook DDR RAM 2x 256MB PC333 (2700) Samsung TOP

Diskutiere Notebook DDR RAM 2x 256MB PC333 (2700) Samsung TOP im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Verkaufe wegen Aufrüstung meinen Speicher! Dieser Speicher wurde mit Memtest86 geprüft und 100% i.O. SODIMM DDR RAM 2x 256MB PC333...

1. #1 stella-max, 24.11.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Verkaufe wegen Aufrüstung meinen Speicher!

Dieser Speicher wurde mit Memtest86 geprüft und 100% i.O.

SODIMM DDR RAM 2x 256MB PC333 (2700) CL 2.5 Samsung TOP.

25,00 Euro inkl. Versand also keine weiteren Kosten. Der Versand erfolgt Versichert, per Nachnahme oder Vorkasse. Bei Nachnahme fallen leider weitere Kosten an.

MfG Frank

Thema:

Notebook DDR RAM 2x 256MB PC333 (2700) Samsung TOP

Die Seite wird geladen...

Notebook DDR RAM 2x 256MB PC333 (2700) Samsung TOP - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...