Notebook CD/DVD Schreibe/Lese Problem

Diskutiere Notebook CD/DVD Schreibe/Lese Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moisn Leude :P Also. Heute war ich einkaufen und da sah ich 100er pack Sony DVD Rohlinge. Könnt ich gut gebrauchen für mein Notebook um mal...

1. #1 jack456, 18.02.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Moisn Leude :p
    Also. Heute war ich einkaufen und da sah ich 100er pack Sony DVD Rohlinge. Könnt ich gut gebrauchen für mein Notebook um mal Windows 7 zu testen oder auch n paar backups zu machen. Also gekauft. Zuhause angekommen,*freu* DVD rein: "Leadin konnte nicht geschrieben werden" hmmm. Mein Backup von Office reingeschoben: "DVD/CD konnte nicht gelesen werden"
    was könnte der fehler sein? kein Firmware update vorhanden für mein Laufwerk , Linse schon ein paar mal gecleant und es gibt 2-3 cd's die laufen!d.h am Laser wirds warscheinlich nicht liegen.
    Noch ein paar Details:
    Gericom X5 Outdoor Notebook
    Matshita DVD-Ram UJ-850 Sata

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 19.02.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

na ??? xD Kein Notebook Laufwerk Experte hier? :p Ich glaube werde es einschicken ^^

Thema: Notebook CD/DVD Schreibe/Lese Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schreibe ich die software probleme

Die Seite wird geladen...

Notebook CD/DVD Schreibe/Lese Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....