Notebook CD/DVD Schreibe/Lese Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jack456, 18.02.2009.

  1. #1 jack456, 18.02.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Moisn Leude :p
    Also. Heute war ich einkaufen und da sah ich 100er pack Sony DVD Rohlinge. Könnt ich gut gebrauchen für mein Notebook um mal Windows 7 zu testen oder auch n paar backups zu machen. Also gekauft. Zuhause angekommen,*freu* DVD rein: "Leadin konnte nicht geschrieben werden" hmmm. Mein Backup von Office reingeschoben: "DVD/CD konnte nicht gelesen werden"
    was könnte der fehler sein? kein Firmware update vorhanden für mein Laufwerk , Linse schon ein paar mal gecleant und es gibt 2-3 cd's die laufen!d.h am Laser wirds warscheinlich nicht liegen.
    Noch ein paar Details:
    Gericom X5 Outdoor Notebook
    Matshita DVD-Ram UJ-850 Sata
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 19.02.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    na ??? xD Kein Notebook Laufwerk Experte hier? :p Ich glaube werde es einschicken ^^
     
Thema: Notebook CD/DVD Schreibe/Lese Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schreibe ich die software probleme

Die Seite wird geladen...

Notebook CD/DVD Schreibe/Lese Problem - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...