Notebook brummt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von kawageri, 13.10.2008.

  1. #1 kawageri, 13.10.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi

    habe folgendes Problem an meinem Notebook: Ich wollte das notebook am samstag während des Betriebs zuklappen, was auch normalerweise ohne Probleme geht. Aber wenn das Notebook komplett geschlossen ist, dann brummt es irgendwie ganz komisch. öffne ich es dann nur 2-3 mm dann hört das Brummen auf. Es ist ein durchgäniges Brummen.

    Desweiteren hatte ich gestern das Problem, dass ich das Betriebssystem nicht runterfahren konnte. Auch einige Programme ließen sich nicht mehr schließen. Jedesmal beim klick auf Herunterfahren oder auf das X oben recht in den Ecken der Anwendungen kam wieder ein kurzes Brummgeräusch.

    Mein Notebook ist ein Lenovo 3000 N100 mit 2*2,6 GHz, 1,5GB Ram, und Windows XP, mit SP3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 15.10.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    keiner ne idee???

    Da Brummen kommt aus den Lautsprechern. Es läuft zwar jetzt wieder aber würde doch gern mal wissen wo das herkommt.
     
Thema: Notebook brummt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop brummt komisch

    ,
  2. lenovo brummt

    ,
  3. lenovo laptop brummt und nichts geht mehr

    ,
  4. lenovo brummt so komisch,
  5. mein laptop kann ich nicht mehr runterfahren und brummt laut,
  6. kurzes brummen der lautsprecher notebook
Die Seite wird geladen...

Notebook brummt - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...