notebook brennt keine videos mehr

Diskutiere notebook brennt keine videos mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, ich habe mir letzte woche nen neuen laptop gekauft und habe mir auch direkt nen film auf cd gebrannt hatt auch alles super geklappt...

1. #1 mindfreak, 17.11.2009
    mindfreak

mindfreak Neuer Benutzer

hallo leute,

ich habe mir letzte woche nen neuen laptop gekauft und habe mir auch direkt nen film auf cd gebrannt hatt auch alles super geklappt und so aber als ich mir heute noch einen film brennen wollte wird das laufwerk garnicht mehr erkannt
    was soll ich tuhen ??

danke im voraus !

euer mindfreak :headbang: :vader:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin und herzlich wilkommen!
    Was du tun sollst?
    Mal Angaben zur verwendeten Hardware machen ;) Das würde ich für den Anfang sehr begrüßen!
    Was hast du bereits an dem System verändert?
    Welche Brennprogramme sind installiert?
    Gruß Joel

4. #3 mindfreak, 18.11.2009
    mindfreak

mindfreak Neuer Benutzer

also bisher habe ich noch nichts an dem pc verändert

als brennprogramme habe ich nero 8 und CDburner

:vader:

Thema:

notebook brennt keine videos mehr

Die Seite wird geladen...

notebook brennt keine videos mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...