Notebook bootet sporadisch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Beinahe_admin, 10.02.2009.

1. #1 Beinahe_admin, 10.02.2009
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

So,

melde mich auch mal wieder :)

Habe folgendes Problem bei dem NB meines Dads.

Er schaltet das NB ein, dann läuft es an, dass DVD Laufwerk macht 3mal diese lesegeräusche und dann ist es wieder aus. Auf dem Display zeigt es gar nichts an. Nach ein paar Versuchen, läuft es dann und man kann ganz normal damit arbeiten.. Es stürzt so auch nicht ab. Das Problem hatte er vor 6 Monaten schon einmal, da hat er es dann eingeschickt. Auf dem Reperaturbericht steht: "Hilfsnetzteil repariert"

Hat irgendwer noch eine Idee was das sein kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ja, nochmal einschicken! Die Jungs haben scheinbar nicht ordentlich gearbeitet. Das Problem weist eindeutig auf die Spannungsversorgung hin. Die sollen es austauschen!
    Gruß JO

4. #3 Beinahe_admin, 12.02.2009
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ahja noch was vergessen.. hat keine Garantie mehr -.-

Werde mal diese Firma nochmal kontaktieren evtl kann man da noch was rausholen

Thema: Notebook bootet sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfsnetzteil notebook

,
  2. medion laptop bootet sporadisch

Die Seite wird geladen...

Notebook bootet sporadisch - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...