Notebook bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von sixpax, 09.11.2006.

1. sixpax

sixpax Guest

Habe ein Targa Visionary XP Notebook. Bis gestern funktionierte noch alles.

Wenn ich heute das Notebook starten will, blinken die LEDs zunächst auf, auch das am CD Laufwerk. Ich höre, wie der Lüfter anspringt. Alles ganz normal. Aber dann tut sich nichts mehr! Eigentlich müsste jetzt der Targa Ladebildschirm erscheinen - aber nichts. Der Lüfter läuft gemütlich weiter, das Notebook wirds langsam warm, so wie immer. Aber der Bildschirm bleibt absolut dunkel und nichts wird geladen. Was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 21.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Schätze mal dein Bilschschirm ist kaputt
    Stell mehr Infos über das Notebook rein, bei manchen geht der Bildschirm gern mal kapput

4. #3 Acer andy, 22.11.2006
    Acer andy

Acer andy Neuer Benutzer

hi
    ich hatte bei meinen Notebook das Gleiche Problem hate zwar einen Acer Ferrarie 3400. Da war es dann der CPU.

Thema: Notebook bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer ferrari 3400 bootet nicht

,
  2. acer ferrari 3400 startet nicht

,
  3. probleme beim einschalten acer ferrari 3400

,
  4. acer ferrari 3400 bildschirm geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Notebook bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...