Notebook bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Testor, 28.04.2007.

  1. Testor

    Testor Guest

    Seit gestern habe ich ein Problem, und das ist echt DRINGEND....

    Ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook
    Genuine Intel CPU T2300
    Raedon Mobility X1800 Grafikkarte
    1024 MB Ram
    Windows XP Servicepack2

    Gestern hat alles noch super geklappt... heute morgen hab ich versucht, es hochzufahren. Dann kommt das Fujisu Siemens Logo... Bildschirm wird kurz schwarz, weisser cursor oben links, blinkend (war immer so).

    Dann noch mal kurz der Logoscreen. Dann das komische: schwarzer Bildschirm, weisser cursor in der MITTE, cursor kann ich bewegen, und was eingeben auf dem Bildschirm. Dann nix mehr... und ich denke der Computer startet wieder von neuem. Irgend eine Ahnung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Testor,

    kannst Du in den abgesicherten Modus, also kurz nach dem Bootbeginn Taste F8 drücken. Wenn Du damit dann booten kannst oder eventuell über CD ins Betriebssystem kommst, dann solltest Du eine Systemwiederherstellung durchführen.

    Alternativ könntest Du auch das hier versuchen:
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

    Viel Erfolg
     
Thema: Notebook bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nx9005 blinkt kurz

    ,
  2. fujitsu siemens schwarzer bildschirm cursor -mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Notebook bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...