Notebook blinkt im ausgeschalteten Zustand

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Gordon23, 10.01.2009.

  1. #1 Gordon23, 10.01.2009
    Gordon23

    Gordon23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mein Notebook hochfuhr, funktionierte die Maus nicht. Habe herunterfahren degrückt und den Raum verlassen. Nun ist der Bildschirm dunkel und an der Vorderseite ist ein A beleuchtet und die Lampe, als wäre er an. Tut nix und läßt sich auch nicht mehr starten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Als erstes wär es ganz hilfreich wenn du uns mitteilen könntest was für ein Notebook es ist, weil unsere Kristallkugel ist grad beim Wartungsdienst.
     
  4. #3 xandros, 10.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann ist der Rechner vermutlich auch nicht heruntergefahren, sondern in den Sleep-Modus versetzt worden.
    Normalerweise lässt sich der Rechner dann über einen Tastendruck oder Drücken des Power-Knopfes wieder starten. (Powerknopf will bei manchen Modellen sogar länger gehalten werden.)

    Sollte sich der Rechner jedoch beim Herunterfahren aufgehängt haben, hilft entweder entfernen von Akku und Netzkabel oder ein Reset-Button, der auf der Unterseite gut versteckt mit einer Büroklammer zu drücken ist.
     
  5. #4 Gordon23, 10.01.2009
    Gordon23

    Gordon23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Fujitsu / Siemens
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Mal ne blöde Frage: Ist das Ding am Netzteil angeschlossen? Wenn nicht ist vll. der Akku leer?
    Ich hatte gestern fast genau das selbe Problem. Mein Laptop stand im Wohnzimmer und war im Akkubetrieb. Irgendwann war er dann im Standby weil ich ne Weile nicht dran war und dann lies er sich nicht wieder anschalten, egal welche Taste ich wie lange gedrückt habe. Die PW-LED war trotz leeren Akkus am blinken.
     
  7. #6 Leonixx, 11.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mal Akku herausnehmen und mit Netzteil betreiben. Dann prüfen ob die gleichen Probleme da sind.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook blinkt im ausgeschalteten Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop akku leuchtet auch bei ausgeschaltetem

    ,
  2. laptop akku led blinkt im ausgeschalteten zustand

    ,
  3. warum blinkt ausgeschalteter laptop

    ,
  4. power leute leuchtet beim ausgeschalteter laptop,
  5. laptop lichtchen blinkt trotz heruntergefahren,
  6. beim laptop leuchtet auch nach dem runterfahren,
  7. mein notebook blinkt,
  8. notebook blinkt nach herunterfahren,
  9. akkuverbrauch ausgeschalteter zustand laptop blinkt,
  10. nach dem runterfahren vom laptoop bleiben die betriebslampen an,
  11. ausgeschalteter laptop blinkt,
  12. laptop herunterfahren licht blinkt,
  13. notebook blinkt,
  14. nach herunterfahren leuchtet laptop,
  15. laptop blinkt im aus zustand
Die Seite wird geladen...

Notebook blinkt im ausgeschalteten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...