Notebook bis 600€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxAlex95, 15.07.2011.

1. #1 xxAlex95, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

Moin Community :)

Ich brauch eure Hilfe , ich habe mir ein paar Notebooks zusammen gesucht die in meinem Budget liegen und ich möchte gerne wissen wer am besten von Preis-Leistung ist.

1.
    Packard Bell TK85-JO-095GE *Core i5 4GB GT540* bei notebooksbilliger.de

2. Acer Aspire 7750G-2414G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

3.
    MSI GE603-i5447W7P *Intel Core i5, NVIDIA Fermi GT 1GB* bei notebooksbilliger.de

4.
    Acer 5742G

5.
    Acer 8942G

6.
    Sony Vaio F13E4E/H

7.
    Acer Aspire 7750G-2414G50Mnkk 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

so das waren meine 7 Favoriten , ich brauch das Notebook meist zum Spielen (Starcraft 2 , Modern Warfare 2-3 und (Minecraft :D) )

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

HI,
    ohne die Geräte jetzt im einzelnen genauer angesehen zu haben:
    Von den Acers würde ich die Finger lassen. Die haben im Consumer-Bereicht (also für Kunden wie Dich und mich) die unzuverlässigste Qualtiät. Es gibt damit zuviel Probleme.
    Versuch mal einen Asus oder Toshiba in der gewünschten Preislage zu finden. Damit bist Du immer besser bedient. Und lass Dich nicht von der Werbung blenden!
    Notebooks sind eigentlich zum Arbeiten konzipiert, nicht zum Zocken.

4. #3 HightronicDesign, 16.07.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

6. #5 HightronicDesign, 16.07.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Weil ich mich dan sicherer fühle wenn ich weiss dass mein notebook 3 jahre garantie hat, bedeutet dass ich schon einplane nach 2-3 jahren einen neuen zu kaufen.

Und das problem bei notebooks ist, dass man nie weiss wann sie eingehen, kann im ausgeschalteten zustand von heute auf morgen defekt werden.

7. #6 Leonixx, 16.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Von dem Gedanken kannst du dich bei diesem Budget verabschieden. Dafür musst du schon ein paar hundert Euro drauflegen, um ein einigermassen vernünftiges "Gaming" Notebook zu bekommen. Für 600 Euro bekommst du ein Notebook das für Office, Filme, Internet, Foto- und Videobearbeitung ausreicht.

Würde auch von Acer die Finger weglassen. Die Gehäuse sind mies verarbeitet. Das Plastik ist so weich, dass es es mit dem Finger eindrücken kann.

Hier z.B. zwei Notebooks von Samsung

Samsung E372-JT07 43,1 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Samsung RV511-S03 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings beide nicht für Modern Warfare 3 in höchster Auflösung geeignet.

Für deine Bedürfnisse wäre sicherlich Alienware die bessere aber auch wesentlich teurere Marke.

8. #7 xxAlex95, 16.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    xxAlex95

ich wollte die ja nicht in höchster Auflösung spielen nur mal so zwischen durch (meistens = zwischendruch , bei mir )

meistens Spiel ich Starcraft mit mittlerer Auflösung oder auf Niedrig weil mir das igendwie besser gefällt , ich weiß auch nicht warum .

Ich möchte gerne totzdem wissen welche der 7 am besten davon geeignet ist
    Starcraft 2 oder Modern Warfare 2 mittlerer Auflösung flüssig abzuspielen .

Thx Leonixx für die anderen 2 Vorschläge :)

z.B hat ein Freund bei mir das Notebook
    =>Acer Aspire 5742G-5464G50Mnkk bei notebooksbilliger.de
    und er kann damit Starcraft 2 Flüssig auf High abspielen :eek:

Mir gefällt am meisten das Sony Vaio und das Packard Bell Notebook . Was ist davon am besten geeignet ?

9. #8 xxAlex95, 16.07.2011
    xxAlex95

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 16.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich würde keines der von dir ausgesuchten Notebooks nehmen.

Das SonyVaio ist für mich zwar gut verarbeitet aber im Neuzustand überteuert. Ob du dir eine gebrauchtes Notebook ohne Gewährleistung kaufen willst, ist deine Sache. Auf jeden Fall würde mir schon der spiegelnde Bildschirm auf die Nerven gehen. Würde ich mir niemals kaufen.

Beim Packard Bell genau das selbe.

Meine Marken sind Samsung und Asus, mit denen ich schon sehr gute Erfahrungen gesammelt habe.

12. #10 xxAlex95, 16.07.2011
    xxAlex95

Was ist denn der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie :confused:

Thema:

Notebook bis 600€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 600€ - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...