Notebook bis 550€.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von FRanzii, 02.01.2011.

1. #1 FRanzii, 02.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    FRanzii

FRanzii Neuer Benutzer

Notebook bis 600€.

Hay, ich such nen Notebook bis zu 550 Euro soll Intel Core i3+ haben &' 4 GB RAM.

Problem für 550 finde ich kaum was gutes deswegen frag ich hier.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  4. #3 weltbesiedler, 02.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

5. #4 FRanzii, 02.01.2011
    FRanzii

FRanzii Neuer Benutzer

Den hab ich auch gesehen der ist nice jedoch das Design des Notebook's ist scheiße, also ich würde mir den Kaufen aber ich such lieber noch weiter vtll finde ich einen der ein besseres Design hat ;) trtz. danke!

MfG

6. #5 weltbesiedler, 02.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Also ich finde der sieht edel aus möglicherweise gläntzt das Display ein bissl aber das muss jeder selber entscheiden :D

7. #6 Leonixx, 02.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

@Franzii,

wenn du schon auf der Suche bist und hier Vorschläge willst, dann beantworte wenigstens Fragen. Habe wenig Lust dir hundert Vorschläge zu machen, ohne zu wissen was du willst.

8. #7 stockcarpilot, 02.01.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich hätte auch Lenovo empfohlen. Habe selber schon 2 G555 installiert und die Käufer sind immer noch zufrieden.
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Gruß stockcarpilot

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FRanzii, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    FRanzii

FRanzii Neuer Benutzer

Sry,

Habe jetzt 600 € &' suche nen Notebook wie gesagt ein sehr guten Prozessor was ich für diesen Preiß kriegen kann & min. 4GB RAM sollten schon drinne sein.

Das Design ist mir auch sehr wichtig & der Akku mind. 6 Stunden, am aller besten nartülich Amazon Links ;)

Die Mac's gefallen mir sehr aber zu Teuer ..

Findet ihr einen besseren, das Design ist 1a!

11. #9 ErROr9312, 20.01.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

akku 6 stunden sind eigentlich unmöglich !!!
    das kriegt man vllt nur mit nem netbook hin.

Thema:

Notebook bis 550€.

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 550€. - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...