Notebook bis 500 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von PrincessPeach, 27.09.2009.

  1. #1 PrincessPeach, 27.09.2009
    PrincessPeach

    PrincessPeach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf des Suche nach einem neuen Notebook, weil mein altes langsam auseinanderfällt :rolleyes: Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass ich mit der Zeit irgendwie komplett den Überblick über die aktuelle Technik verloren hab 8|

    Also ich suche ein Notebook bis 500 Euro, es sollte wenn möglich mit 17" Display sein. Ich brauche es nicht zum spielen, sondern nutze es eigentlich ausschließlich zum surfen im Internet, für Office und zum Bilder/ Musik verwalten.

    Ich habe mir jetzt z.B. das Acer emachines »G625-203G25Mi« und Packard Bell »Easynote LJ61-RB« angeguckt, finde aber keine Testberichte ;(

    Gibt es eigentlich schon welche mit Bluray-Laufwerk?

    Danke schonmal für eure Hilfe :love:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PrincessPeach, 28.09.2009
    PrincessPeach

    PrincessPeach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Krait',index.php?page=Thread&postID=782520#post782520]
    Ich verstehe diese Menschen nicht, die sich in mehreren Foren anmelden, nur um eine einzige Antwort zu erhalten :rolleyes:

    [/quote]
    Aus dem Grund, damit ich eine halbwegs gebräuchliche Antwort bekomme... Immerhin wurde in einem Forum bisher gar nicht geantwortet und in dem anderen nichts hilfreiches. Ich dachte, dafür wäre die Kaufberatung da ?(



    Und nein, ich setz ihn nicht mobil ein, das Gewicht tut also nichts zur Sache.



    Danke.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wieso dann nicht gleich ein desktop? kriegst du für den gleichen Preis viel mehr!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook bis 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...