Notebook bis 450Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von paul.87, 09.08.2010.

  1. #1 paul.87, 09.08.2010
    paul.87

    paul.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche ein Notebook bis 450Euro. Es wird hauptsächlich für Internet und Officeanwendungen genutzt. Ansonsten halt übliche Sachen wie Bilder speichern, angucken. Musik und Filme brennen usw... Also nichts Großes.

    Wenn möglich sollte es ein 17" Notebook sein, damit man mehr sehen kann. Ich habe schon bei notebooks-billiger.de geschaut, aber da gibts ja so viele in der Preisklasse. Nun würde ich aber schon gern den "besten" für diesen Preis haben.

    Vielleicht sind die in dieser Preisklasse auch alle gleich, ich kenn mich da nicht so gut aus. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen lönnte.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 paul.87, 09.08.2010
    paul.87

    paul.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank, dann werde ich mal gucken...
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nur mit Linux,W7 muß dann extra bezahlt werden.
     
  6. #5 paul.87, 09.08.2010
    paul.87

    paul.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich auch schon gesehen. also ich habe gesehen, das es mit einem 17" schwierig wird. ich denke 15" sollte auch reichen.

    was haltet ihr von diesem: Lenovo IdeaPad U550 M25C9GE - SU9400 & HD4330

    gibt es bessere?

    lg
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bessere schon,aber dann wird's auch teurer.:D
     
  8. #7 paul.87, 09.08.2010
    paul.87

    paul.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir bewusst, nach oben hin ist es offen :p

    ich mein ist dieses notebook ok für diesen preis oder sollte ich noch ein wenig schauen? damit kauf ich kein schrott oder?
     
  9. #8 ErROr9312, 09.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja klar. gug dir mal die cpu an 1,4 ghz als dualcore is schon sh**
    aber der hersteller ist gut.

    kauf dir doch das, hat gute cpu und 3gb ram
    Notebooks LENOVO G550 *3GB RAM & 500GB FESTPLATTE*
    sollte für dich reichen denke ich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lenovo ist eigentlich eine sehr gute Marke,
    Schrott kaufst Du damit bestimmt nicht.
    Für 450€ kannst Du aber auch kein
    Superlaptop erwarten.
    Das Teil hat zumindest eine Grafikkarte und
    nicht diese 08/15 Intel-Chip-Grafik.
     
  12. #10 paul.87, 09.08.2010
    paul.87

    paul.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein ich erwarte ja auch nicht zu viel. ich will halt das bestmögliche aus dem preis rausholen. wenns halt besser geht, warum nicht.

    ja und wegen der grafikkarte habe ich gedacht wäre der besser. der prozessor ist wirklich nicht so gut. hmm... und andere hersteller?
     
Thema:

Notebook bis 450Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 450Euro - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...