Notebook Bildschirm?

Diskutiere Notebook Bildschirm? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe einen Dell Inspiron 2500 mit Grafikkarte 815 intel onboard und auch denn aktuellen treiber. Sobald ich mein xp aber auf sp2 mache...

  1. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Dell Inspiron 2500 mit Grafikkarte 815 intel onboard und auch denn aktuellen treiber. Sobald ich mein xp aber auf sp2 mache und neustart mache bleibt der bildschirm schwarz nachdem booten =( aber er rechnet weiter als würde im hintergrund alles funzen im vga modus und abgesicherten sehe ich alles =/ nur im normalen modus net mehr

    wie kann ich die bildschirmgrösse auf 640x480 oder so stellen per tastenk. oder irgendwas da mein lappi anscheint bis 800x... nur unterstützt =(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Du willst deinen XP Rechner auf 640x480 stellen. Nimm die 1024!

    Die einzige Möglichkeit, das evtl. hinzu bekommen ist, einen externen Monitor anzuschließen, vllt funzt der. Sonst hab ich keine Idee. Wenn es komplett schwarz bleibt, kann es aber nur schwer am SP2 liegen, denn beim booten hat er ja noch kein Windows geladen und daher müsste er zumindest beim POST was anzeigen (Power On Self Text).
     
  4. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Nee er zeigt max. 800x xxx an, so und zeit ich upgrade gemacht habe auf sp2 bleibt der pc nach hochfahren schwarz aber im hintergrund scheint alles zu laufen nun wollt ich gern wissen wie ich wieder was sehen kann =/
     
  5. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird die Auflösung vermutlich schon auf 1024 stehen...
     
  6. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich dir umstellen =((((((((((( ich seh ja nix
     
  7. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Eben das is ja das Problem
    Da hab ich aber auch keine Idee...
     
  8. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sitz nurn 30min mit dell support chat und selber der support verzweifelt xD also danke mal schauen ich verrate falls die lösung wenns klappt
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ActiveFit, 04.10.2007
    ActiveFit

    ActiveFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    probier mal den Kontakt zu drücken, der den Bildschirm abschaltet, wenn man das Notobook zuklappt. Ist der Kontakt sichtbar?

    Erscheint nach dem drücken kurz ein Bild ?

    Kannst Du, wenn man das Display unter eine Lampe hält irgentwelche Icons oder Fenster erkennen ?

    Gruß

    ActiveFit
     
  11. #9 pfund500, 04.10.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Hinweis: POST = Power On Self Test

    (falls es euch nicht interessiert einfach ignorieren^^)
     
Thema:

Notebook Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Notebook Bildschirm? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...