Notebook Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Notebook Bildschirm bleibt schwarz im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nachdem ich letzens einige automatische windows-updatets laufen gelassen hab bleibt nun der Bildschirm schwarz. Beleuchtung lässt sich regulieren...

  1. #1 bennykrik, 27.05.2009
    bennykrik

    bennykrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich letzens einige automatische windows-updatets laufen gelassen hab bleibt nun der Bildschirm schwarz. Beleuchtung lässt sich regulieren Notebook startet ganz normal (Lüfter drehen sich und alle Lämpchen leuchten usw ) Er zeigt mir aber nix an. Habe sogar die CMOS Batterie resetet hat aber nichts gebracht war alles wie vorher. Hab mir dann die Notfall CD von Bild geladen aber auch mit dieser kommt kein bild. Man hört wie er die CD lädt anscheinend wird auch alles geladen aber es kommt kein Bild. Garantie ist ausgeschlossen. Was könnte man noch machen ? Was könnte defekt sein ? Hoffe es kann mir geholfen werden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bennykrik, 27.05.2009
    bennykrik

    bennykrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Werden eigentlich BIOS updates auch durch automatische Windows Updates durchgeführt oder muss man das selbst machen ? Weil wenn das BIOS kaputt ist dann lässt sich nichts mehr machen oder ? Ich hoffe mal nicht. Was hätte noch passieren können bei diesen Windows Updates, sodass das Notebook jetzt nichts mehr anzeigt ? Denn nichteinmal CMOS Batterie reseten und Notfall CD (von Bild) haben in keiner Weise geholfen. Brauche eine Lösung, da ich das notebook dringend brauche
     
Thema: Notebook Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bild notfall cd 2.2 Bildschirm schwarz

    ,
  2. nach updat notebook bildschirm bleibt schwarz

    ,
  3. notfall cd 2.2 bildschirm bleibt schwarz

    ,
  4. notebookbildschirm bleibt schwarz bios reset,
  5. uxtheme patcher bildschirm schwarz,
  6. notebookbildschirm bleibt schwarz,
  7. notebookbildschirm bleibt schwarz nach windows update
Die Seite wird geladen...

Notebook Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...