Notebook Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bennykrik, 27.05.2009.

1. #1 bennykrik, 27.05.2009
    bennykrik

bennykrik Neuer Benutzer

Nachdem ich letzens einige automatische windows-updatets laufen gelassen hab bleibt nun der Bildschirm schwarz. Beleuchtung lässt sich regulieren Notebook startet ganz normal (Lüfter drehen sich und alle Lämpchen leuchten usw ) Er zeigt mir aber nix an. Habe sogar die CMOS Batterie resetet hat aber nichts gebracht war alles wie vorher. Hab mir dann die Notfall CD von Bild geladen aber auch mit dieser kommt kein bild. Man hört wie er die CD lädt anscheinend wird auch alles geladen aber es kommt kein Bild. Garantie ist ausgeschlossen. Was könnte man noch machen ? Was könnte defekt sein ? Hoffe es kann mir geholfen werden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bennykrik, 27.05.2009
    bennykrik

bennykrik Neuer Benutzer

Werden eigentlich BIOS updates auch durch automatische Windows Updates durchgeführt oder muss man das selbst machen ? Weil wenn das BIOS kaputt ist dann lässt sich nichts mehr machen oder ? Ich hoffe mal nicht. Was hätte noch passieren können bei diesen Windows Updates, sodass das Notebook jetzt nichts mehr anzeigt ? Denn nichteinmal CMOS Batterie reseten und Notfall CD (von Bild) haben in keiner Weise geholfen. Brauche eine Lösung, da ich das notebook dringend brauche

Thema: Notebook Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bild notfall cd 2.2 Bildschirm schwarz

,
  2. nach updat notebook bildschirm bleibt schwarz

,
  3. notfall cd 2.2 bildschirm bleibt schwarz

,
  4. notebookbildschirm bleibt schwarz bios reset,
  5. uxtheme patcher bildschirm schwarz,
  6. notebookbildschirm bleibt schwarz,
  7. notebookbildschirm bleibt schwarz nach windows update
Die Seite wird geladen...

Notebook Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...