Notebook Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Notebook Bildschirm bleibt schwarz im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich wollte den Laptop starten aber irgendwie kommt nichts mehr auf dem Bildschirm, der bleibt dunkel....

  1. #1 rockbar, 24.06.2007
    rockbar

    rockbar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich wollte den Laptop starten aber irgendwie kommt nichts mehr auf dem Bildschirm, der bleibt dunkel. Ich höre zwar den Lüfter und ich denke auch das er bis zur Passwortaktivierung hochfährt aber leider sehe ich das nicht.

    Was ist das bitte für ein Problem? Und wie kann ich es lösen??

    Danke im voraus für eure Hilfe


    Rock:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 25.06.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hat dein notebook ein ausgang an den du ein bildschirm anschließen kannst??? wenn ja mach doch mal einen ran!! wenn es dann immernoch nicht geht würd ich die grafikkrte auswechseln(lassen)!!!
    mfg
     
  4. #3 Bernd K., 26.06.2007
    Bernd K.

    Bernd K. Guest

    Hallo,

    so ein ähnliches Problem gabs hier vor Kurzem:

    l


    Gruß Bernd :)
     
  5. #4 davkunze, 29.06.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    es kann auch der bildschirm sein das der defekt ist, weil mein bruder hatte das gleiche problem mit einem gericom notebook von real, da war die belichtung des bildschirm futsch.

    mfg
    qwerti25
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. laptop piept fährt hoch aber bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Notebook Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...