Notebook Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Notebook Bildschirm bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen zusammen, bin neu hier und weiß gleich nicht mal, wo ich mein Problem hinpacken sollte^^ Ich hab ein Notebook von Toshiba und kenne...

  1. #1 AngelEyes, 01.11.2012
    AngelEyes

    AngelEyes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    bin neu hier und weiß gleich nicht mal, wo ich mein Problem hinpacken sollte^^

    Ich hab ein Notebook von Toshiba und kenne mich so gut wie gar nicht mit Hardware aus. Also wenn ihr mir helfen könnt, dann etwas genauer ;)

    Gestern morgen hatt ich grad mal paar Minuten das Notebook an, vorher war alles okay, dann änderte sich die Farbe und der ganze Bildschirm war streifig. Dachte ich, ich start mal neu. Normal herunter gefahren. Wieder gestartet. Notebook startet, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hör keine Töne, LEDs leuchten normal, kann das CD Laufwerk auch öffnen, Kühler hör ich. Weiß nicht, ob das von Bedeutung ist, aber am LED vom Nummernblock
    seh ich, dass das Lämpchen sich abschaltet und wenn ich das CD Laufwerk öffne, geht es wieder an.

    Gibt es irgendwas, was ich selbst versuchen kann ohne es gleich zur Reparatur zu bringen? ist auch noch nicht alt das Ding grad mal 2 Monate jetzt glaub ich.

    Nur würde mich gern erst absichern, ob es Hardware ist oder vielleicht nur ein Virus.

    Das Modell ist Toshiba Satellite L875 mit Windows 7.

    Wenn ihr noch was wissen wollt, sagt Bescheid.

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    kannst Du den Nummernblock abschalten?
    Wenn nichts am Bildschirm zu sehen ist, kannst Du auch nichts machen. Da das Notebook erst zwei Monate alt ist, würde ich es lieber weg bringen. Hoffentlich hast Du es von einem Händler in Deiner Nähe.
     
  4. #3 AngelEyes, 01.11.2012
    AngelEyes

    AngelEyes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab es von einem Händler in der Nähe, müsste aber eingeschickt werden.

    Nun muss ich irgendwie meine Daten vorher sichern, weiss aber nicht wie. Ich hab noch ein kleines Netbook, kann ich die iwie miteinander verbinden und darauf zu greifen?

    Hab keine Ahnung davon.

    Lg
     
  5. #4 julchri, 02.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du könntest doch Deine wichtigen Daten, wie Briefe, Bilder usw auf einen USB-Stick ziehen.
    Du kannst es natürlich mit einem Netzwerkkabel, oder Bluetooth auch verbinden. Also eine Direktverbindung herstellen. Ich würde, wie gesagt, einen Stick vorziehen.
    Du kannst auch eine externe Festplatte per USB anschließen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba bildschirm.schwarz

    ,
  2. toshiba laptop mit vista startet aber bildschirm schwarz

    ,
  3. toshiba laptop bildschirm schwarz lampe blinkt

    ,
  4. bildschirm schwarz laptop lampe blinkt,
  5. toshiba bildschirm bleibt beim starten dunkel,
  6. nach dem einschalten wird der laptop nicht gestartet und der bildschirm bleibt schwarz,
  7. notebook einschalten leuchten die led´s aber der bildschirm bleibt schwarz,
  8. laptop bleibt schwarz nummernblock lampe blinkt,
  9. gericom laptop Wenn ich es einschalte bleibt der Bildschirm schwarz,
  10. notebook power led leuchtet aber bildschirm bleibt aus,
  11. softwarefehler vista bildschirm schwarz startet aber normal,
  12. laptop bildschirm aus dem nichts schwarz,
  13. notebook led bleibt schwarz,
  14. toshiba laptop display leuchtet aber bleibt schwarz,
  15. notebook bleibt dunkel leds leuchten laufwerk geht
Die Seite wird geladen...

Notebook Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...