Notebook Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lonlyman, 05.09.2007.

  1. #1 lonlyman, 05.09.2007
    lonlyman

    lonlyman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab da mal ein Problem.
    Ich möchte mir ein Notebook/Laptop zulegen und möchte mal einiges wissen.
    Das Teil soll nicht mehr als 800 EUR kosten, eher weniger -begrenztes Budget- und für Arbeit, Musik, Internet und Grafikbearbeitung gebraucht.
    Jetzt hab ich mal versucht mich schlau zu machen, aber da kommen mir so Dinger wie Sempron, Celleron,Turion, Core Duo und Core 2 Duo ins Gesicht gesprungen. Da hat man doch schon gleich keine Lust mehr. Wo ist da der feine Unterschied? Welches ist das bessere/beste? Was sollte das Teil noch haben? Wo bekomm ich das Ding dann am günstigsten? Wie schnell ist so'n Teil oder sollte sein? Wieviel Arbeitsspeicher? Welcher Hersteller?
    Ich weiß, das ist verdammt viel, aber ich will nicht gleich so viel Geld ausgeben und merke dann das das Teil nix taugt.
    Wenn ihr jetzt noch die Muse habt mir zu antworten, wäre ich Euch sehr zu Dank verpflichtet.

    Greetz lonlyman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 05.09.2007
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du was günstiges haben willst, praktisch das was du fürs Geld kriegn kannst, musste mal bei One guggn:
    http://www.one.de/shop/product_info...dfba7463d8a6a1990945bcd43787&products_id=2273
    das hat nen 17" Bildschirm, is schon ganz komfortabel für internet oder grafikarbeiten...wobei ich nich genau weiß ob da die grafikkarte reicht...

    sonst das hier:
    http://www.one.de/shop/product_info...dfba7463d8a6a1990945bcd43787&products_id=2269

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram
    der wäre vllt auch ganz intressant für dich....

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xi1526_1024_mb_ram_120_gb_festplatte
    hier noch was, falls du auf marken stehst :D
    naja is ne ordentliche graka drin, zwar nur 1gb ram, aber sollte auf jeden fall reichen!

    Mfg
     
Thema:

Notebook Beratung

Die Seite wird geladen...

Notebook Beratung - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...