Notebook Batterie Aufladen

Diskutiere Notebook Batterie Aufladen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir jetzt ein Notebook besorgt und nun ist die Batterie leer. Da ich mich nicht so mit NBs auskenne weiß ich nicht wie ich die...

1. #1 HalbleiterFreak, 25.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe mir jetzt ein Notebook besorgt und nun ist die Batterie leer. Da ich mich nicht so mit NBs auskenne weiß ich nicht wie ich die Batterie wieder aufladen soll. iwie startet das Notebook mit Netzanschluss nicht. wie soll ich das machen (vorhin startete es noch mit netz...)

EDIT: Also ich habe ca. 1Min Saft...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Akku wird über das Netzteil geladen. Demnach einfach Akku einlegen (sofern der entfernt wurde), das Netzteil anschliessen und warten.

Bei vielen Geräten ist in irgendeiner Form eine Ladeanzeige vorhanden. z.b. das Power-LED (im Normalbetrieb grün, beim Laden rot). Daran sollte der Ladebetrieb erkennbar sein.

4. #3 HalbleiterFreak, 25.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Oh das war mal wieder emin Fehler: der Netzstecker war nicht drin, aber jetzt weiß ich wie man das Notebook auflädt, Danke :D

5. #4 xandros, 25.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Netzstecker war nicht drin"

ist regelmässig auch nicht verkehrt. ich lasse mein Akku alle 2 Tage fast komplett leerlaufen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Batterie Aufladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook batterieaufladung

Die Seite wird geladen...

Notebook Batterie Aufladen - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...