Notebook Batterie Aufladen

Diskutiere Notebook Batterie Aufladen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir jetzt ein Notebook besorgt und nun ist die Batterie leer. Da ich mich nicht so mit NBs auskenne weiß ich nicht wie ich die...

  1. #1 HalbleiterFreak, 25.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir jetzt ein Notebook besorgt und nun ist die Batterie leer. Da ich mich nicht so mit NBs auskenne weiß ich nicht wie ich die Batterie wieder aufladen soll. iwie startet das Notebook mit Netzanschluss nicht. wie soll ich das machen (vorhin startete es noch mit netz...)

    EDIT: Also ich habe ca. 1Min Saft...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Akku wird über das Netzteil geladen. Demnach einfach Akku einlegen (sofern der entfernt wurde), das Netzteil anschliessen und warten.

    Bei vielen Geräten ist in irgendeiner Form eine Ladeanzeige vorhanden. z.b. das Power-LED (im Normalbetrieb grün, beim Laden rot). Daran sollte der Ladebetrieb erkennbar sein.
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 25.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Oh das war mal wieder emin Fehler: der Netzstecker war nicht drin, aber jetzt weiß ich wie man das Notebook auflädt, Danke :D
     
  5. #4 xandros, 25.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Netzstecker war nicht drin"

    ist regelmässig auch nicht verkehrt. ich lasse mein Akku alle 2 Tage fast komplett leerlaufen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Batterie Aufladen
Die Seite wird geladen...

Notebook Batterie Aufladen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...