Notebook automatisch booten

Diskutiere Notebook automatisch booten im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe das AcerExtensa 5620 und würde es gerne nebenbei als Wecker umfunktionieren. Bei meinem alten PC habe ich das so gemacht, dass...

  1. #1 Helmsennn, 25.11.2008
    Helmsennn

    Helmsennn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das AcerExtensa 5620 und würde es gerne nebenbei als Wecker umfunktionieren.
    Bei meinem alten PC habe ich das so gemacht, dass ich ihn mit einer Zeitschaltuhr koppelte und im Bios die Funktion eisntellte, dass er bei Stromkontakt bootet. Dann noch ein Lied in den Autostart und alles lief wie ichs mir erhoffte.
    Bei meinem Notebook habe ich jetzt aber das Problem, dass es im Bios keine Funtionen fürs automatische boote gibt (Zu keiner angebaren zeit; dem oben beschriebenem Stromkontakt; o.Ä.).
    Kann ich da irgendetwas installieren oder updaten um diese Funktion(en) zu erhalten oder gibt es da andere Tricks? (Zeitschaltuhr ist immer noch einsetzbar)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook automatisch booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook automatisch starten

    ,
  2. PHANTOM 30100) BIOS

    ,
  3. gericom notebook automatisch starten

    ,
  4. hp notebook automatisch starten lassen,
  5. acer laptop automatisch hochfahren,
  6. phantom 30100 problem,
  7. laptop automatisch hochfahren linux,
  8. acer laptop automatisch hochfahren lassen,
  9. Acer notebook automatisch hochfahren
Die Seite wird geladen...

Notebook automatisch booten - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...