Notebook Auswahl

Diskutiere Notebook Auswahl im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; HI Dieses Gibt es jetzt auch noch zur AUswahl: Gebrauczh bei Arbeiten und Zocken! HP PAVILION DV 9790 EG 0308CZ 2DY Prozessortyp: Intel Core 2...

1. #1 Zachariass, 17.03.2008
    Zachariass

Zachariass Neuer Benutzer

HI

Dieses Gibt es jetzt auch noch zur AUswahl: Gebrauczh bei Arbeiten und Zocken!

HP PAVILION DV 9790 EG 0308CZ 2DY

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo T8300

Prozessor-Taktfrequenz: 2,4 GHz

Festplattenkapazität: 500 GB

Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR-2-RAM

Bildschirmgröße: 17 Zoll

Bildschirmauflösung: 1440 x 900

Grafik: GeForce® 8600M GS 512MB mit max. 1791 MB

optisches Laufwerk: DVD-Multiformat Brenner

inkl. Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

USB Anschlüsse: 4x 2.0

weitere Anschl.: Bluetooth, Cardreader, FireWire, IrDA

inkl. Software: MS Works™

Gewicht (inkl. Akku): 3,55 kg

LightScribe

HDMI-Ausgang

Vista Leistungsindex: 4, 8

integriertes LAN

integriertes WLAN

integriertes LAN und WLAN

inkl. Antivirussoftware

16:10 Bildschirm

integrierte Webcam

Beim Package enthalten: Fernbedienung

==> 990€ und Windows Vista Home

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris83607, 17.03.2008
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

und was willst du jetzt wissen? wo ist deine frage? was heißt AUCH noch??? welche denn noch? wäre schön wenn du etwas genauer schreiben würdest!

gruß

4. #3 xandros, 17.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hier ist die Frage:
    Notebook Auswahl

Wäre geistreich, wenn zusammengehörige Texte auch im gleichen Thread geschrieben werden....

5. #4 Zachariass, 18.03.2008
    Zachariass

Zachariass Neuer Benutzer

Wie findet ihr den Notbook wäre es sinnig ihn zu kaufen oder wäre es zu den anderen zwei Notbooks rausgeschmissenes Geld?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook Auswahl

Die Seite wird geladen...

Notebook Auswahl - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...