Notebook ausschlachten.....

Diskutiere Notebook ausschlachten..... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Habe heute morgen mein Sony Vaio Ar61 M Notebook geschlachtet weil die Graka defekt ist, da sich eine Reparatur nicht mehr lohnt will ich...

  1. #1 HightronicDesign, 29.01.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Habe heute morgen mein Sony Vaio Ar61 M Notebook geschlachtet weil die Graka defekt ist, da sich eine Reparatur nicht mehr lohnt will ich mal schauen was man damit noch alles anstellen kann.

    Die 2,5" HDD habe ich in meinem Rechner verbaut :D.

    Nun würde ich gerne wissen ob es möglich ist noch andere Teile weiter zu nutzen wie Zb den TFT Schirm als zweiten Rechner schirm zu nutzen oder die Notebook webcam am Rechner zu nutzen..........

    Im Anhang in Bild von der Webcam :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 29.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Webcam eventuell. Ist ja per USB angebunden, musst nur die Kabel an nen USB Stecker löten.
    Mit dem Display kannst du allerdings nichts mehr anfangen.
     
  4. #3 HightronicDesign, 29.01.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Soll ich den Display auf Ebay stellen, wird so etwas gesucht ?

    mfg
     
  5. #4 FixedHDD, 29.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Du hättest eigentlich das gesamte Laptop, ohne irgendwas rumzubasteln, auf eBay packen sollen. Hättest du noch mehr bekommen!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook ausschlachten.....
Die Seite wird geladen...

Notebook ausschlachten..... - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...