Notebook ausreichend?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sydney, 29.09.2008.

1. Sydney

Sydney Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem praktischen und nicht allzu teuren Notebook.

Nun bin ich auf dieses gestoßen:

http://www.handytuner.at/acer-aspire-5530g...32mi-a5703.html

Ich suche es, hauptsächlich für die folgenden Dinge:

- (Kabellos) Internet surfen
    - Schreiben (Word, etc.)
    - einfache Bildbearbeitung und Videobearbeitung (nix großartiges)
    - Musik hören
    - mit ausreichend Speicher zum Sims spielen
    - soll robust sein um auf Reisen gut zum transportieren sein, ohne Angst zu haben, es nimmt Schaden

Passt das oben angegebene Gerät zu meinen Vorstellungen?
    Im Moment bin ich unter Zeitdruck etway zu finden, da mein alter vorgestern Nacht den Geist aufgegeben hat und ich morgen ins AUsland verreise.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich würde dir zu einem günstigeren rate. Allerdings kommt es drauf an welches Sims zu spielen möchtest. Les dir mal meinen Thread hier durch
    Notebook für CS:S gesucht

Da sind 3 Notebooks drin die das auch packen aber fast 80€ günstiger sind.

MFG Birsel

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Ich weiss jetzt nicht was das mit der Hybrid graka auf sich hat, davon wird auf der Acer HP nix gesagt.
    Ansonsten schaut das net schlecht aus. ich hab da noch ein paar andere notebooks in dem preisrahmen gefunden, recht ähnliche ausstattung nur halt mit 3GB ram (mehr bringt dir mit einem 32 bit OS nix).
    http://geizhals.at/?cat=nb15w&sort=...~12_3072~30_ATI+Mobility+Radeon+HD+3000+Serie

Thema:

Notebook ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Notebook ausreichend? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...