Notebook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LunaLev, 20.08.2008.

  1. #1 LunaLev, 20.08.2008
    LunaLev

    LunaLev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne meinem Laptop ein bisi mehr Arbeitsspeciher zukommen lassen damit er mal was schneller wird. Angeblich soll man den ja ganz einfach selber wechseln können Aber welchen muss ich kaufen ??? Wieviel mehr Arbeitsspeicher ist überhaupt möglich und sinnvoll ???

    das ist mein Laptop:

    Ein Dell Vostro 1000


    Prozessor: AMD Sempron Mobile Technology 3600+
    Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DDR2 SDRAM - 667 MHz
    Festplatte: 1x 80 GB, 5400 U/Min.
    Laufwerk: DVD+/-RW DVD-Brenner
    Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 1150 HyperMemory, shared memory
    Sound: on board
    Schnittstellen: WLAN, 4x USB 2.0, Modem, LAN, ExpressCard
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic (32 Bit)
    Cardreader: 3in1 (SD/MMC/MS)
    Akku: Li-Ionen, 4 Zellen

    Ich freu mich auf Eure Antworten

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ohne Mainboard namen können dir wir schlecht weiterhelfen.
    Lade dir Everest herunter und klick dich unter Motherboard>Motherboard>Motherboard Name --->Posten!
     
  4. #3 LunaLev, 20.08.2008
    LunaLev

    LunaLev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK ... also


    Motherboard ID <DMI>
    Motherboard Name Dell Vostro 1000



    noch etwas ??? :)
     
Thema: Notebook aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vostro 1000 aufrüsten

    ,
  2. dell vostro 1000 cpu aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Notebook aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...