Notebook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 12.04.2007.

  1. #1 Potzdammer, 12.04.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ein fujitsu siemens amilo nitebook mit 1.70 GHZ. kann ich den Aufrüsten mehr GHZ so dass er schnelle ris und so ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    soviel ich weiss, kann man ein Notebook nicht oder nur schlecht aufrüsten.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Google doch mal, sicher findest Du da einiges.
     
  4. #3 Potzdammer, 12.04.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    habe niix gefunden :(
     
  5. #4 Invidious, 12.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    In einem Lappy lässt sich üblicherweise nur der RAM erweitern, der Rest ist fest eingebaut.
     
  6. #5 Potzdammer, 12.04.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    mist :(
     
  7. #6 Invidious, 12.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Aber es kommen bald externe, leistungsstarke Grafikkarten, die man zum Spielen anhängen kann. ;)
     
  8. #7 LurchiDerLurch, 13.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hm, ob das dann mit der kühlung hinhaut?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FixedHDD, 18.07.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    die Festplatte kann man aber auch aufrüsten^^

    gruß
    FixedHDD
     
  11. #9 LurchiDerLurch, 18.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    klar kann man die festplatte aufrüsten. Ist auch nicht so kompliziert wie:

    RAM, klar der is einfach
    CPU, da wirs kompliziert und da könnte es auch probleme mitm bios geben
    GPU, meist nicht möglich ehseiden die graka und das notebook unterstützten MXM
    DVD Laufwerk, wird auch schwierig, aber auch möglich.

    Am besten gleich ein gutes kaufen, wenn man spielen vorhat. Aufrüsten ist da nicht viel drin.
     
Thema:

Notebook aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Notebook aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...