Notebook, auf dem Sims 3 laufen soll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von seramid, 14.09.2010.

  1. #1 seramid, 14.09.2010
    seramid

    seramid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mir ein neues Notebook zulegen. Auf diesem sollte Sims 3 einwandfrei laufen.

    Die Systemvorraussetzungen für dieses Spiel wären ja wie folgt:
    - Betriebssystem: Windows XP (SP 2), Windows Vista (SP 1)
    - Prozessor: 2.0 GHz P4 (XP), 2.4 GHz P4 (Vista)
    - Speicher: 1 GB RAM (XP), 1.5 GB RAM (Vista)
    - Festplatte: mind. 6.5 GB plus 1 GB (XP, Vista)
    - Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung (XP)

    Ich habe folgendes Notebook in Betracht gezogen:
    Notebook, Lenovo, »U550 M25C8GE«

    - Prozessor: Intel® Celeron® SU2300 (1MB Cache, 1.2 GHz, 800 MHz FSB)
    - Festplatte: 320 GB S-ATA (5.400 U/min), Format 6,35 cm (2,5 Zoll) x 9,5 mm
    - Arbeitsspeicher: 3 GB DDR3-DRAM (1.066 MHz)
    - Grafikkarte: ATI Mobile Radeon HD4330 512MB VRAM
    - Software: Microsoft Windows® 7 Home Premium, Media Center Edition für Windows 7 Home Premium


    Kann mir jemand sagen, ob das Spiel darauf 100%ig einwandfrei darauf laufen wird? Oder hat jemand vielleicht ein anderes Notebook, das man empfehlen kann, das möglichst günstig ist?

    Danke im Voraus und Gruß,

    Seramid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 89lexi

    89lexi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    unter 600 kriegste nix!!!!!
    das spiel hat 2GHz anforderung der Lenovo hat 1,2!!
     
  4. #3 seramid, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    seramid

    seramid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, soweit bin ich auch schon, falls mal die anderen Beiträge gelesen haben solltest ;)

    Außerdem wurde mir der Lenovo von einem Computerspezialisten, der wahrscheinlich einfach nur seine Restcomputer loswerden wollte, empfohlen! :rolleyes:
     
Thema: Notebook, auf dem Sims 3 laufen soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M25C8GE

    ,
  2. lenovo M25C8GE

Die Seite wird geladen...

Notebook, auf dem Sims 3 laufen soll - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...