Notebook, auf dem Sims 3 laufen soll

Diskutiere Notebook, auf dem Sims 3 laufen soll im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich will mir ein neues Notebook zulegen. Auf diesem sollte Sims 3 einwandfrei laufen. Die Systemvorraussetzungen für dieses Spiel...

1. #1 seramid, 14.09.2010
    seramid

seramid Neuer Benutzer

Hallo,

ich will mir ein neues Notebook zulegen. Auf diesem sollte Sims 3 einwandfrei laufen.

Die Systemvorraussetzungen für dieses Spiel wären ja wie folgt:
    - Betriebssystem: Windows XP (SP 2), Windows Vista (SP 1)
    - Prozessor: 2.0 GHz P4 (XP), 2.4 GHz P4 (Vista)
    - Speicher: 1 GB RAM (XP), 1.5 GB RAM (Vista)
    - Festplatte: mind. 6.5 GB plus 1 GB (XP, Vista)
    - Grafikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung (XP)

Ich habe folgendes Notebook in Betracht gezogen:
    Notebook, Lenovo, »U550 M25C8GE«

- Prozessor: Intel® Celeron® SU2300 (1MB Cache, 1.2 GHz, 800 MHz FSB)
    - Festplatte: 320 GB S-ATA (5.400 U/min), Format 6,35 cm (2,5 Zoll) x 9,5 mm
    - Arbeitsspeicher: 3 GB DDR3-DRAM (1.066 MHz)
    - Grafikkarte: ATI Mobile Radeon HD4330 512MB VRAM
    - Software: Microsoft Windows® 7 Home Premium, Media Center Edition für Windows 7 Home Premium

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel darauf 100%ig einwandfrei darauf laufen wird? Oder hat jemand vielleicht ein anderes Notebook, das man empfehlen kann, das möglichst günstig ist?

Danke im Voraus und Gruß,

Seramid

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 89lexi

89lexi Neuer Benutzer

unter 600 kriegste nix!!!!!
    das spiel hat 2GHz anforderung der Lenovo hat 1,2!!

4. #3 seramid, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    seramid

seramid Neuer Benutzer

Ja, soweit bin ich auch schon, falls mal die anderen Beiträge gelesen haben solltest ;)

Außerdem wurde mir der Lenovo von einem Computerspezialisten, der wahrscheinlich einfach nur seine Restcomputer loswerden wollte, empfohlen! :rolleyes:

Thema: Notebook, auf dem Sims 3 laufen soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M25C8GE

,
  2. lenovo M25C8GE

Die Seite wird geladen...

Notebook, auf dem Sims 3 laufen soll - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...