Notebook/Arbeitsspeicher ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von sweddy76, 11.08.2006.

  1. #1 sweddy76, 11.08.2006
    sweddy76

    sweddy76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich brauche ganz dringend hilfe, ich habe hier ein Notebook (Fujitsu Siemens) An Technische Daten komme ich nur sehr rar dran, versuche die aber noch in einem zusätzlichem Post nachzureichen.
    Folgendes ist passiert:
    Ich habe das Notebook gestartet, es ist wieder durch eine zu niedrigen Ladezustand ausgegangen, anschließend normal hochgefahren, ich habe dann einen USB Stick angeschlossen und ein Word dokument auf den Pc kopiert Dateigröße ca 24 kb, danach habe ich das Notebook ganz normal runtergefahren, hat es auch alles normal umgesetzt.
    Nach dem, nächsten Start war das Notebook sehr lange auf dem betreiberbild (fujitsu/ Siemens) dann ist es irgendwann sehr langsamm auf die normale benutzeroberfläche von Windows gegangen. dort nimmt er einige Befehle gar nicht an bzw kann eigentlich auch nichts ausführen da der Arbeitsspeicher sofort voll ist, da er schrieb virtuelle auslagerungsdatei ist ausgeschöpft oder so ähnlich. Wenn er jetzt gestartet wird sagt er manchmal gar nichts oder schreibt interneele(?) chache 512 kb boot from cd, das sagt er aber nicht jedesmal , wie besagt bis auf die oberfläche geht es der touchscreen funkioniert im doppelklick bereich seither auch nicht, die maus geht sehr langsam bis gar nicht. wenn er einen befehl nicht ausführen konnte, kommt das geräusch einige min später.
    Cpu ist nicht ausgelastet , keine anschlag nichts zu sehen in der symbolleiste.
    Kann es sein das er die datei falsch eingespeichet hat und somit ein Problem mit dem Arbeitspeicher hat?
    Ich habe auch versucht eine systemwiederherstellung zu machen, nur nimmt er da kein Datum an und sagt das es nichts gibt um eine wiederherstellung zu machen.
    vielen dank für die hilfe
    gruß sweddy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal den CCLEANER runter und reparier das system damit.
    das kannst du unter dem menü "probleme" machen.
    dann kannst du auch mal dein system reinigen mit analysieren , danach start-ccleaner
     
  4. #3 sweddy76, 12.08.2006
    sweddy76

    sweddy76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy

    Ich hatte gestern abend einmal Beclean auf dem notebook durchlaufen lassen, das hat ca 3 Std gedauert.
    Er hat zwischen durch immer zwei Meldungen gegeben.
    Einmal das der virtuelle Speicher nicht reicht und die Datei helpr.exe (weiß nicht ganz genau ob es da so stand auf jeden Fall help...exe) hat einen Fehler.
    Be claen hat er durchgeführt, danach war keine besserung zu merken.
    Werde mir jetzt aber dein Programm holen und das Versuchen.
    Weißt du vielleicht etwas mehr über den virtuellen Arbeitsspeicher, habe mich da schon durch zig sachen gelesen, möchte aber nicht an dem Arbeitsspeicher ohne ne andere Meinung dran, da sich die Meinungen im netz trennen.
    Und kannst du mir vielleicht sagen ob es sinn macht und wenn ja wie das funktioniert, wenn man mit der xp cd das Programm repariert, hatte diesen hinweis zwar gelesen, weiß aber auch hier nicht genau bescheid.
    Ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe und probiere das als erstes aus. Danach melde ich mich dann wieder.
    Gruß sweddy
     
Thema:

Notebook/Arbeitsspeicher ?

Die Seite wird geladen...

Notebook/Arbeitsspeicher ? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...