notebook an tv

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von neroes, 03.05.2009.

  1. neroes

    neroes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey everybody,

    ich habe ein problem mit meinem vaio vgn-cr42z und meinem fernseher phillips flat tv.
    ich wollte eine dvd aus dem ausland auf meinem fernseher per notebook schauen, da der dvd player sie nicht nimmt, habe dann mal meinen vaio gecheckt und mir einen adapter mit einem s video ausgang und einem skart kabel auf der anderen seite gekauft (audio ist auch noch dran, funktioniert aber auch tadellos).
    jetzt habe ich alles schön verbunden video s in skart buchse zwei audio an vaio und was haben wir jetzt??? ein super kinoerlebniss ohne bild aber mit tollem ton.
    ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll und vor allem wo ich hearusfinde ob mein tv video s überhaupt nimmt (aber sooo alt ist der ja noch nicht, sowas sollte er doch können).

    gibt es jemanden unter euch der mir hier weiterhelfen kann???

    liebe grüße neroes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='neroes',index.php?page=Thread&postID=734604#post734604]und vor allem wo ich hearusfinde ob mein tv video s überhaupt nimmt [/quote]
    Aus der Bedienanleitung vielleicht?

    Das wird wohl ein NTSC-Video sein ;)
     
  4. neroes

    neroes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ne das steht da nicht, habe die anleitung schon doppelt gelesen
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du musst in den Anzeigeeinstellungen deiner Grafikkarte das Signal auf den entpsrechenden Ausgang der Graka legen, ansonsten kommt kein Bild bei deiner Glotze an ;)
    Wenn das Video auf deinem Laptop läuft, dann bekommst es auch auf deine Glotze!
    Gruß Joel
     
  6. neroes

    neroes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    okay das ist eine gute antwort nur wie mache ich das bei vista, muss da irgendwie in anpassen, aber wie es dann weitergeht weiß ich nicht.

    greetz
     
Thema:

notebook an tv

Die Seite wird geladen...

notebook an tv - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...