notebook an tv anschließen?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von freez, 29.07.2007.

  1. freez

    freez Guest

    hi ich bin neu bzw gast hier
    ich hab ein hp notebook das ich gerne an tv anschließen möchte um dort filme zu schauen?! nur hab ich an meinem notebook nur einen "Monitor" ausgang...
    ich hab da auch schon ein adapter-kabel für besorgt das ich auch "s-video" komme...aber habe leider immer noch kein bild dann auf meinem tv..

    kann leider nich mal sagen was für ein hp-notebook das is!wo finde ich die bezeichnung?! hab hier was von "compaq nx6310" stehen...

    brauch ich evtl. noch irgend ein programm?!

    ich hab davon leider nich so die ahnung?!

    danke schon mal für eure hilfe

    gruß chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 29.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  4. freez

    freez Guest

    nein mein notebook hat leider kein s-video ausgang...

    ja diese kabel hab ich...... und was passiert da wenn ich das drücke bzw was sollte da passieren?!
     
  5. #4 stella-max, 01.08.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wechsel zwischen den Monitoren !

    MfG Frank
     
  6. freez

    freez Guest

    ja das machts....also ich hab veränderungen am tv....aber leider nur mehr oder weniger ameisenkrieg..... entweder en schwarzer tv...oder wenn ich umschalten mit fn+f4 dann ameisenkrieg ?(
     
  7. #6 K@rsten, 02.08.2007
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Vielleicht bringt Dir meine kleine Beschreibung etwas.


    grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: notebook an tv anschließen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nx6310 an fernseh

    ,
  2. compaq nx6310 an tv anschließen

    ,
  3. hp 6310 an tv anschliessen

    ,
  4. tastenkombination compaq fernseher,
  5. compaq nx6310 an tv anschliessen über vga,
  6. hp compaq nx6310 an tv anschliessen,
  7. laptop fn taste fernseher compaq,
  8. monitorausgang-medionlaptop-fn
Die Seite wird geladen...

notebook an tv anschließen?! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...