Notebook an LCD - Problem mit Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Herz1982, 25.01.2011.

1. #1 Herz1982, 25.01.2011
    Herz1982

Herz1982 Neuer Benutzer

Moin,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich möchte mein Notebook per Hdmi-Kabel an einen LCD-Fernseher anschließen.

Allerdings habe ich nur Bild und keine Ton.

Ich habe das Problem auch schon gefunden, weiß nur leider nicht, wie ich es lösen kann?

==> Systemsteuerung ==> Sound
    dort sollte ich HDMI Output auf Standardgerät stellen ... (Lautsprecher sind als Standard gesetzt)

leider steht dort:
    "NVIDIA HIGH DEFINITION AUDIO, NICHT ANGESCHLOSSEN"

Ich finde keine Möglichkeit, wie ich das ändern kann und so weiter.
    Habe schon Treiber neu aufgespielt und und und!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 26.01.2011
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

brauchst du evtl einen HDMI-Soundtreiber zu der karte??

Thema: Notebook an LCD - Problem mit Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei laptop- probleme ton

Die Seite wird geladen...

Notebook an LCD - Problem mit Ton - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...