Notebook an Kabel-Antenne - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Dyane, 27.12.2007.

  1. Dyane

    Dyane Guest

    Hallo Allerseits!

    Hab ein riesiges Problem beim TV-Empfang mit meinem neu gekauften Medion Notebook und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

    Ich habe keine Probleme mit dem Empfang eines Signales, wenn ich die mitgelieferte (Digital-) Antenne (freistehende Mini-Antenne) an die TV-Karte anschließe- Sendersuchlauf funktioniert, Programme sind da. Das Problem tritt auf, wenn ich die TV-Karte via eines mitgelieferten Kabels an das Antennenkabel aus unserer Buchse (Kabelfernsehen) anschließe - Windows Media Center empfängt offenbar kein Signal und dementsprechend kommt auch der Sendersuchlauf auf 0 Programme, obwohl alles vernünftig angeschlossen ist. Dabei wird auch in der Windows-Hilfe beschrieben, dass der Anschluß einer Kabelantenne an die TV-Karte grundsätzlich möglich ist. Hab alles schon mehrfach ein- und wieder ausgestöpselt und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter...

    Wäre froh, wenn mir jemand so schnell wie möglich einen Tipp oder Hinweis geben könnte, woran es vielleicht liegt oder was ich noch ausprobieren kann!

    Danke schonmal im Voraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 27.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    es kann ncicht gehen weil dein empfänger dein vorhaben nciht unterstützt

    es gibt

    DVB-T=terrestrisches digitales fernsehn, mit miniantenne empfangbar (das kanndein notebook)

    DVB-S=digitales satellitenfernsehn, quasi satellitenschüssel aufstellen kabel an den empfänger stecken

    DVB-C über kabel empfangbar, das was du möchtest.

    da aber die meisten DVB-T empfänger nur DVB-T empfangen, muss ich dich leider enttäuschen. wenn dann musst du speziell danach beim kauf fragen
     
Thema: Notebook an Kabel-Antenne - HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelantenne laptop

    ,
  2. notenook an kabelantenne

Die Seite wird geladen...

Notebook an Kabel-Antenne - HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...