notebook an fernseher

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ana110, 19.12.2008.

1. ana110

ana110 Neuer Benutzer

Hallo wer kann mir helfen?
    Ich habe mir ein Kabel gekauft und nun meinen Flachbildschirm, marke orion, an den Notebook angeschlossen ,aber es kommt kein B
    ild was muß ich außer das Kabel anschließen, noch machen. Gruß ana110

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 19.12.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi erst mal

Also es wäre gut wenn du mir sagen könntest von welchem grafikkartenhersteller du deine grafikkarte hast etweder "nvidia" oder "ati" meistens haste auf deinem nen Aufkleber von einem der beiden

So und nun schon mal zur Problem lösung:

1. An deinem TV kannste bestimmt mit der Fernbedinung auf den jeweiligen anschluss umschalten ist es ein schwarzer runder dann ---> "S-Video"
    schwarzer anschluss der eckig ist (scart) ----> dann "av1" oder "av2"
    2. Probier mal das kabel beim lappi drin zu lassen dann neustarten
    3. auf der tastatur des lappis gibs vlt nen "hotkey" dafür müsstest du dann auf die "FN" taste drücken die ist meist neben der "STRG/CRTL" tast ganz links unten + eine der "F" tasten die sich ganz oben von "F1" - "F12" hinziehen da sollten zweitbedeutungen stehen z.b. w-lan an/aus.

viel erfolg

mfg Master_3

4. ana110

ana110 Neuer Benutzer

Hallo, danke für die Antwort,
    Also dei Grafikkarte ist nvidia.
    Also der Anschluß vom Laptop zum Fernseher ist so ein etwas länglicher mir zwei Schrauben, so wie am Laptop auch.
    So und 2. und 3. probiere ich jetzt aus

5. ana110

ana110 Neuer Benutzer

So es geht immer noch nicht.
    Beim hoch bzw runterfahren da erscheitn auf einmal ein Bild, welches dann wieder weg ist und "kein Signal" erscheint. Also muß eine Verbindung da sein, fn hab ich zusammen mit f1-f12 alles durchprobiert nix.
    Gibt bestimmt ne ganz einfache Lösung und ich komm nicht drauf.

6. #5 Naboo1981, 19.12.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

hi,

mach mal nen rechtsklick auf deinen desktop! Da gibt es dann Eigenschaften. und dann auf anzeige... und da kannst dann die verwendung des Bildschirmes einstellen... also welcher benutzt werden soll oder ob beide gleichzeitig anzeigen sollen oder ob auf dem 2. bildschirm der dektop erweitert werden soll...

Über die Nvidia systemsteuerung geht das auch... aber probier erst mal die variante 1...

7. ana110

ana110 Neuer Benutzer

Ich kriegs nicht hin ich habe noch mal Neustart gemacht und wieder beim hochfahren erscheint das Windows logo und wenn der Deskto erschein ist wieder alles schwarz nun "kein Signa
    Hat noch jemand ne Idee

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Master_3, 19.12.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Ich habe nen Lappi von Toschiba und da stand näheres im Handbuch wie genau das funzt aber den anschluss den du hast verstehe ich nicht ich gebe dir mal ein paar bilder also bsp.

möglichkeit 1
    möglichkeit 2

mfg Master_3

10. ana110

ana110 Neuer Benutzer

Hallo, also der Anschluß ist wie auf dem ersten Bild.
    Irgendwie muß mit der Grafikkarte und dem Laptop nicht passen.
    Also wenn ich Desktop re. klicke und Eigenschaften dann Einstellungen, dann erscheitnt eine Blaue 1 und eine 2 ich hoffe das ist richtig so und wie gesagt beim hochfahren zeigt es auf beiden Bildschirmen an und sobald das Windos beladen ist "kein Signal" also muß es ja irgend was mit dem System oder der Grafikkarte zu schaffen haben.

Thema:

notebook an fernseher

Die Seite wird geladen...

notebook an fernseher - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...