Notebook an Fernseher --> VGA Ausgang

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sanakei, 15.02.2007.

  1. #1 Sanakei, 15.02.2007
    Sanakei

    Sanakei Guest

    Huhu,

    habe folgendes Problem, dass Notebook meiner Freundin hat nur einen normalen VGA Ausgang und sie möcht ihn trotzdem an nen Fernseher anschliessen (Fernseher hat S-VHS Eingang).

    Haben daher ein VGA auf S-VHS kabel gekauft und den Laptop damit an den Fernseher angeschlossen.

    Allerdings hab ich dann versucht über die Monitoreinstellungen den 2. Monitor anzuschalten bzw ihn mal als Primärmonitor einzustellen allerdings wird keine dieser Einstellungen übernommen. AV am Fernseher wurd selbstveständlich beachtet.

    Braucht man ein extra Tool um von VGA auf TV zu gehen oder geht es wirklich nur mit so schweineteuren konvertern.


    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sanakei, 18.02.2007
    Sanakei

    Sanakei Guest

    noch nie einer das Problem gehabt?
     
Thema:

Notebook an Fernseher --> VGA Ausgang

Die Seite wird geladen...

Notebook an Fernseher --> VGA Ausgang - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...