Notebook Amilo PA 2510

Diskutiere Notebook Amilo PA 2510 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, wie gesagt, hab mir den Siemens Notebook gekauft mit Windowas Vista, das hab ich erst mal runtergeschmissen, und XP installiert, das...

1. #1 speedy198345, 01.08.2008
    speedy198345

speedy198345 Guest

Hi zusammen, wie gesagt, hab mir den Siemens Notebook gekauft mit Windowas Vista, das hab ich erst mal runtergeschmissen, und XP installiert, das läuft auch alles super, hab nur jetzt folgendes Problem:

Ich höre meine Musik immer ünber meine Home Anlage, und wenn ich dann jetzt das Audio outputkabel reinstecke sollten die Boxen am lappi ja normal ausgehen und das gehn sie bei mir nicht...die Spielen weiter...wie bekomme ich das hin, das die ausgehen, sobald ich den stecker reinstecke ???

Mfg.
    Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook Amilo PA 2510

Die Seite wird geladen...

Notebook Amilo PA 2510 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...