Notebook Amilo M 1439 G

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hermann, 14.11.2012.

1. #1 hermann, 14.11.2012
    hermann

hermann Neuer Benutzer

Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber
    ausreichend.
    Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73 GHz real arbeitet das Teil
    aber nur mit 800,3 MHz
    Ist das eigentlich so Ok oder kann da ein Hardware Problem vorliegen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 derCount, 27.01.2014
    derCount

derCount Neuer Benutzer

Hi,

bin da durch Zufall draufgekommen. Nach längerem Stillstand hat sich die BIOS-Batterie entladen (mit der üblichen Zeit-Rücksetzung & press F2).

Nach load optimal defaults, ging es wieder auf volle Leistung!

Ansonsten ist auch die Option zur maximalen Akkuschonung im BIOS ein verdächtiger Kanditat.

lg

count0

4. #3 stockcarpilot, 27.01.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@derCount

Da der Beitrag aus dem Jahr 2012 kommt und der User sich nicht mehr gemeldet hat, wird sich das Problem erledigt haben.
    Bitte das nächste mal auf das Datum schauen.

Thema: Notebook Amilo M 1439 G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher cpu Amilo M1439G

,
  2. amilo m1439g windows 7 treiber

,
  3. amilo 1439g windows 7 treiber

,
  4. amilo m1439g cpu update,
  5. amilo a1667g linux,
  6. usb m1439g win7,
  7. amilo m1439g neuer prozessor,
  8. amilo win7 1439g,
  9. Amilo M1439G cpu,
  10. amilo m 1439 G neuer prozessor wie hoch,
  11. easy peasy für siemens
Die Seite wird geladen...

Notebook Amilo M 1439 G - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...