Notebook als headset per blauzahn?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jaulemann, 22.10.2007.

1. #1 Jaulemann, 22.10.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

gibt es eigentlich tools um ein über blauzahn gekoppeltes notebook als "headset" zu konfigurieren?
    mit sms geht das ja, über den pc suite message editor kann man ja sehr komfortabel auf den sms eingangsordner zugreifen und auch antworten-sitze halt beim hier rumsurfen und dumme fragen stellen meistens mitder klappschlampe im wohnzimmer aufm sofa- da bietet es sich ja an sms auch per notebook zu schreiben (warum auch aufstehen)
    da liegt mir die frage nahe ob das mit dem telefonieren nich auch gehen würde...
    hat da vielleicht jemand n proggi oder ideen zu?

gruss vom faulen sack

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackzorro24, 22.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

das finde ich auch gut wäre super dazu eine idee hätte wie das gehen soll

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Ist das nicht ein Umweg?

Versuch doch gleich vom Notebook aus über VoIP zu telefonieren.
    Ich habe das 1&1 VoIP und das funktioniert leidlich auch von Desktop aus.

Oder gehst Du über den N95 ins Internet (dann ginge das aber auch)?

Gut wenn Du angerufen wirst, geht das nicht.

L.

Thema: Notebook als headset per blauzahn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook als headset

Die Seite wird geladen...

Notebook als headset per blauzahn? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...