Notebook als Diktiergerät?

Diskutiere Notebook als Diktiergerät? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Notebook, da ist ja soweit ich weiß, ein Mikrofon automatisch dabei (Skypen funktioniert ja auch ohne Headset) Gibt es eine...

  1. Jana79

    Jana79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Notebook, da ist ja soweit ich weiß, ein Mikrofon automatisch dabei (Skypen funktioniert ja auch ohne Headset)
    Gibt es eine Möglichkeit mit meinem Laptop Geräusche, wie mit einem Diktiergerät aufzunehmen?
    Es muss keine gute Qualität sein, ich möchte nur wissen, ob mein Hund bellt, wenn ich nicht da bin.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und ich meine Frage im richtigen Unterforum gestellt habe.
    Vielen Dank schonmal
    LG Jana
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TekkerMaik, 29.12.2007
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Notebook als Diktiergerät ?

    Welches Betriebssystem haste denn drauf ?
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich sollte es so funktionieren

    Start>Alle Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedeien>Audiorecorder

    Das sollte eigentlich funktionieren.

    MFG
     
  5. Jana79

    Jana79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Ich habe Windows XP Prof. Es hat auch funktioniert, nur nimmt er leider nur 1 Minute auf, er müsste aber für meine Zwecke ca. 2 Std. aufnehmen.
    Wie kann ich das denn ändern? Habe nichts gefunden.
    LG Jana
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook als Diktiergerät?
Die Seite wird geladen...

Notebook als Diktiergerät? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...