Notebook akku schwach - neuer?

Diskutiere Notebook akku schwach - neuer? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; also, ich hab vor 3-4 jahren ein gericom notebook gekauft, und hab dabei eigentlich den akku nie gebraucht (hab ihn immer drinnen gelassen - war...

1. filius

filius Benutzer

also, ich hab vor 3-4 jahren ein gericom notebook gekauft, und hab dabei eigentlich den akku nie gebraucht (hab ihn immer drinnen gelassen - war vermutlich schlecht)
    jetzt brauch ich meinen laptop auf der uni, aber der akku hält nur 1-1,5 stunden...
    rentiert sich da ein neuer akku, läuft das notebook da dann wieder lang? und was kostet ein neuer akku und wo kauf ich den?
    danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

gib mal den Notebook namen an! Soviel ich weiss, ist nicht jeder Akku gleich!

4. filius

filius Benutzer

gericom blockbuster 1780 heißts
    centrino 1,7 ghz
    512 mb ram
    80gb festplatte

5. #4 stella-max, 06.12.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

www.ebay.de und dort nach UN255 ob das hinkommt von der Bauart und vom technischen..

MfG Frank

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook akku schwach - neuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop akku schwach

,
  2. Notebook-Akku

,
  3. notbookakku nur noch schwach

,
  4. laptop akkus zu schwach für unis,
  5. akku notebook schwach spannung,
  6. notebook ersatzakku immer schwächer,
  7. was kostet ein neuer akku für den pc
Die Seite wird geladen...

Notebook akku schwach - neuer? - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  3. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...