Notebook Akku-Problem, er zeigt immer 48%, egal ob er ge- oder entladen wird

Diskutiere Notebook Akku-Problem, er zeigt immer 48%, egal ob er ge- oder entladen wird im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir einen neuen Notebook Akku gekauft und das Problem, dass er immer 48% anzeigt, egal ob er ge- oder entladen wird. Ich habe die Firma...

1. #1 JackJona, 24.11.2008
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich habe mir einen neuen Notebook Akku gekauft und das Problem, dass er immer 48% anzeigt, egal ob er ge- oder entladen wird.

Ich habe die Firma mal angeschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag den 22.11.2008 habe ich den Akku erhalten, der Akku paßt und ist auch i.O. aber leider ist er nicht
    kompatibel mit meinem Notebook Hyrican NOT01003

Egal, ob der Akku leer, oder voll ist, es steht neben dem Akkusymbol immer 48% und ich bekomme keine Warnmeldung,
    wenn der Akku leer ist, dann geht das Notebook einfach aus.

Der Akku-Typ (M660NBAT-6) meines Notebooks ist mit dem bei Ihnen gekauften Akkus identisch, bist auf eines.

Auf meinem Akku steht: M660BAT-6 – GALLOPWIRE
    Bei Ihrem Akku steht: M660BAT-6 – SIMPLO

Sie schicken mir einen anderen, sollte das Problem bleiben, werde ich mein Geld zurück verlangen.

Hättet Ihr noch eine andere Lösung, außer den Akku zurück zu schicken, was könnte das Problem sein.

JJ

EDIT Ich habe einen neuen Akku zugeschickt bekommen, bei dem 1. war die Elektronik nicht in Ordnung, jetzt funzt alles bestens.

JJ

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Akku-Problem, er zeigt immer 48%, egal ob er ge- oder entladen wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m660nbat-6 simplo

,
  2. m660nbat-6 gallopwire

,
  3. c510 zeigt immer akku leer

,
  4. batteria m660nbat- 6 gallopwire,
  5. notebookakku zeigt immer 6 prozent an,
  6. m660nbat-6 tiefentladen,
  7. batteria m660nbat-6 gallopwire
Die Seite wird geladen...

Notebook Akku-Problem, er zeigt immer 48%, egal ob er ge- oder entladen wird - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...