Notebook Akku-Problem, er zeigt immer 48%, egal ob er ge- oder entladen wird

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JackJona, 24.11.2008.

  1. #1 JackJona, 24.11.2008
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen neuen Notebook Akku gekauft und das Problem, dass er immer 48% anzeigt, egal ob er ge- oder entladen wird.

    Ich habe die Firma mal angeschrieben.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Samstag den 22.11.2008 habe ich den Akku erhalten, der Akku paßt und ist auch i.O. aber leider ist er nicht
    kompatibel mit meinem Notebook Hyrican NOT01003

    Egal, ob der Akku leer, oder voll ist, es steht neben dem Akkusymbol immer 48% und ich bekomme keine Warnmeldung,
    wenn der Akku leer ist, dann geht das Notebook einfach aus.

    Der Akku-Typ (M660NBAT-6) meines Notebooks ist mit dem bei Ihnen gekauften Akkus identisch, bist auf eines.

    Auf meinem Akku steht: M660BAT-6 – GALLOPWIRE
    Bei Ihrem Akku steht: M660BAT-6 – SIMPLO

    Sie schicken mir einen anderen, sollte das Problem bleiben, werde ich mein Geld zurück verlangen.

    Hättet Ihr noch eine andere Lösung, außer den Akku zurück zu schicken, was könnte das Problem sein.

    JJ

    EDIT Ich habe einen neuen Akku zugeschickt bekommen, bei dem 1. war die Elektronik nicht in Ordnung, jetzt funzt alles bestens.

    JJ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Akku-Problem, er zeigt immer 48%, egal ob er ge- oder entladen wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m660nbat-6 simplo

    ,
  2. m660nbat-6 gallopwire

    ,
  3. c510 zeigt immer akku leer

    ,
  4. batteria m660nbat- 6 gallopwire,
  5. notebookakku zeigt immer 6 prozent an,
  6. m660nbat-6 tiefentladen,
  7. batteria m660nbat-6 gallopwire
Die Seite wird geladen...

Notebook Akku-Problem, er zeigt immer 48%, egal ob er ge- oder entladen wird - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....