Notebook Acer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FP96, 01.06.2009.

1. FP96

FP96 Neuer Benutzer

ich will mir ein notebook zum studium (ev. aufwändigere programme für mathe-simulationen) und zum hobby-gamen von halbstarken-spielen zulegen (muss nicht unglaublich geil aussehen...es kommt ja nicht auf die grafik an^^)
    hätte mir also dieses ausgesucht:
    http://www.notebooksbilliger.de/products_id/52326#navbar
    hat ne top graka und auch der prozessor ist nicht so schlecht:
    war eigentlich ganz froh mich endlich entschieden zu haben dann kommt ein bekannter und sagt
    acer = schlecht, die technischen daten sollen ja stimmen jedoch soll acer nur eine schlechte qualität bieten usw usw. soll ich jetzt einen gleichwertigen bei einer anderen firma (ergo WELCHE???) kaufen und etwas mehr zahlen oder ist das nur blödsinn gewesen?
    lg und danke für eure hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 01.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

HI

Das Notebook sieht gut aus...

HD 4650 -> Dualcore - 2x2ghz

4. FP96

FP96 Neuer Benutzer

jaja ich weiß die technischen daten sind top vor allem finde ich den preis angemessen...das problem ist nur dass er von acer ist und die angeblich zwar top "technische daten" zu top preisen bieten, bei verarbeitung und service usw. (soft skills??) eher mies bis sehr schlecht sein sollen...ist da was dran??
    lg

5. #4 Kuki122, 01.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

also da kann ich nur bedingt zustimmen, ich schaue jeden samstag CT Magazin ;)

Also der Service ist bei Acer okay, die Verarbeitung eig. auch! (gibt natürlich ausnahmen)
    Und wenn was ist schickst du es ein! ;) oder schickst es umgehend an den shop zurück... :bussy:

6. FP96

FP96 Neuer Benutzer

danke schon mal :) das baut mich auf...dem shop "notebooksbilliger.de" kann man auch vertrauen oder? ich finde der wirkte ganz seriös!
    lg

7. #6 EvilDream, 01.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

jop, der ist in Ordnung.

8. FP96

FP96 Neuer Benutzer

könnte ich damit (http://www.notebooksbilliger.de/products_id/52326#navbar) Anno 1404 zocken?
    das spiel sieht nämlich geil und gut durchdacht aus!

Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows® 2000/XP/Vista
    Prozessor: 3 GHz
    Intel Pentium®4 oder vergleichbar
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
    Grafikkarte: DirectX® 9.0c
    kompatibel mit 128 MB mit Pixel Shader V2.0
    Minimaler Festplattenspeicherplatz: 6 GB
    DVD-ROM: Nur für Installation benötigt
    Soundkarte: DirectX® 9.0c kompatibel
    DirectX®: Version 9.0c
    Eingabegeräte: Maus, Tastatur
    der Prozessor macht mir irgendwie angst..meiner hat keine 3Ghz---läuft es trotzdem?

9. FP96

FP96 Neuer Benutzer

is doch wohl eher ne prinzipielle frage: kann man mit 2 Kernen à 2,xxGHz ein spiel spielen, das 3,0 Ghz als MINIMALE Systemvoraussetzung hat?
    lg und danke für eure hilfe!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 03.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das kommt immer aufs Spiel an. Aber ich würde sagen tendenziell ja, aber das soll jetzt nicht heißen, dass man 2*2= 4 Ghz rechnen darf.

12. FP96

FP96 Neuer Benutzer

jaja soweit war mir das klar...das problem is nur ich will mir auf jeden fall anno 1404 zulegen, da ich ein großer fan der reihe bin! was denkt ihr könnte ich das spiel mit diesem laptop spielen? (grafik ist total egal von miraus auch auf miniminininmininimum.....ich steh bei spielen eher auf die "inneren" werte ^^)
    lg

Thema:

Notebook Acer

Die Seite wird geladen...

Notebook Acer - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...