Notebook aber was für einen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Neuling97, 08.08.2009.

  1. #1 Neuling97, 08.08.2009
    Neuling97

    Neuling97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor ein notebook zu kaufen so zwischen 400 und 500€

    hab mich bischen umgeguckt geht das wirklich überhaupt nicht oder geht da vielleicht doch was

    wenns sein muss kann ich gegen später auch die grafikkarte und so aufrüsten so ist es nicht ausrüsten werde ich ihn sowieso nur später

    ich will damit in der richtung von protoype rainbow six vegas2 oder turock spielen könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen?

    welcher geht oder welchen ich dann wie aufrüsten muss? Oder klappt das überhaupt komplett gar nicht ich kann halt nicht so viel ausgeben weil wir gebaut haben. :( naja eigentlich bin ich 12 und meine eltern wollen mi bald einen besorgen.Bitte helft mir:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 08.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    da steige ich irgendwie nicht so ganz durch o_O....

    Generrell ist es sehr teuer und auch nicht unbedingt leicht ein notebook aufzurüsten, daher würde ich nicht unbedinge dadrauf bauen ;) ....
     
  4. #3 fexi4711, 09.08.2009
    fexi4711

    fexi4711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Toshiba um 500 euro

    ich will ja auch einen laptop und habe einen Toshiba um 500 euro gesehen

    http://geizhals.at/a428556.html
    schau ihn dir mal an

    unmöglich is ein Laptop um 500 euro nicht aba gute Desktop Pcs würds schon um 350 euro geben

    hoffe ich konnte helfen
    lg fexi
     
  5. #4 fexi4711, 09.08.2009
    fexi4711

    fexi4711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    RE: Toshiba um 500 euro

    [quote='fexi4711',index.php?page=Thread&postID=768795#post768795]ich will ja auch einen laptop und habe einen Toshiba um 500 euro gesehen

    http://geizhals.at/a428556.html
    schau ihn dir mal an

    unmöglich is ein Laptop um 500 euro nicht aba gute Desktop Pcs würds schon um 350 euro geben

    hoffe ich konnte helfen
    lg fexi[/quote]

    aja noch wegen aufrüsten:
    wenn du einen laptop aufrüsten willst musst du ein profi sein da Festplatte und Arbeitsspeicher ein Drum sind
     
  6. #5 Neuling97, 08.09.2009
    Neuling97

    Neuling97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: RE: Toshiba um 500 euro

    [quote='fexi4711',index.php?page=Thread&postID=768797#post768797][quote='fexi4711',index.php?page=Thread&postID=768795#post768795]ich will ja auch einen laptop und habe einen Toshiba um 500 euro gesehen

    http://geizhals.at/a428556.html
    schau ihn dir mal an

    unmöglich is ein Laptop um 500 euro nicht aba gute Desktop Pcs würds schon um 350 euro geben

    hoffe ich konnte helfen
    lg fexi[/quote]

    aja noch wegen aufrüsten:
    wenn du einen laptop aufrüsten willst musst du ein profi sein da Festplatte und Arbeitsspeicher ein Drum sind[/quote]ja net so auf übelste weise nur halt vielleicht die grafikkarte oda so und das lass ich dann schon machen selber kann ich das nicht
     
Thema:

Notebook aber was für einen

Die Seite wird geladen...

Notebook aber was für einen - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...