Notebook 700-1100

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *GangL*, 22.08.2012.

1. #1 *GangL*, 22.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich bin auf der suche nach einem Notebook zum spielen und filme schaun

17"
    700-1100

edit:. auch Standgeräte mit allen komponeten (Monitor, BS, ...) anbieten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Mach dir erst selbst Gedanken.
    Danach kannst du neu Fragen.
    Hier ist doch kein "Fachgeschäft".

emmes

4. #3 *GangL*, 23.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Von den Laptops habe ich zurzeit leider nur sehr wenig Ahnung bezüglich der Hardware da ich z.b. bei den Grafikkarten nicht weiß ob bsw. eine 640er besser als eine ältere 540 ist. Aber hier hätte ich schon den Dell XPS mit den 17" gefunden.

Und bezüglich Standgerät habe ich mir schon was zusammengesucht
    ich bin zwar mehr der Nvidia Fan aber da das ein Pc für einen Freund ist und der nicht soviel ausgeben will hab ich auf eine radeon 6950 zurückgegriffen welche ich jetzt einfach mal aus den meistverkauften rausgesucht habe weil mich die Billiggrafikkarten nicht wirklich interesieren.
    Von der Hardware her wäre es gut wen ihr vl eine Idee hättet was man da noch billiger machen kann, ohne große leistungseinbusen zu haben. Er möchte mit dem gäret dann die kommenden spiele ruckelfrei auf Mittlerer bis Hoher grafik spielen können.

Anhänge:

Thema:

Notebook 700-1100

Die Seite wird geladen...

Notebook 700-1100 - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...