Notebook 5400 U/min Vs 7200 U/min

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Triy, 30.11.2010.

  1. Triy

    Triy Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da sone Frage und zwar möchte ich wissen wo genau die Nachteile von einer 5400 U/min HDD´s liegen? Wie sieht das mit Spielen aus?

    Pro:
    Leiser
    Geringerer Stromverbrauch (Akkulaufzeit höher)
    Geringere Wärmeentwicklung
    Günstiger

    Contra:
    Beim Kopieren langsamer
    ???

    Mit freundlichen Grüßen
    Malte Hedderich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook 5400 U/min Vs 7200 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook 5400 oder 7200

    ,
  2. laptop mit 7200 um /min

    ,
  3. 5.400 u/min bei notebooks

    ,
  4. laptop 5400 oder 7200,
  5. 5400 u/min vs 7200 u/min,
  6. notebook festplatte 500gb 5400u/min oder 7200 u/min,
  7. notebook 5400 u/min oder 7200u/min,
  8. interne laptop 5400 oder 7200?,
  9. sata 2 5400 u/min oder 7200,
  10. notebooks 5400 vs 7200,
  11. 5400 u/min gamen,
  12. 7200u/min vs 5400,
  13. notebook 5400 auf 7200
Die Seite wird geladen...

Notebook 5400 U/min Vs 7200 U/min - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...